World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schon wieder Banditen Prob...
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 19:44 #1
DanteGoliba
Beiträge: 13
Schon wieder Banditen Prob...
Diesmal liegt es daran das ich den Tempel net finde, in dem ich dieses Spruch sagen muss, um den Geist zu rufen. Ich hab schon zwei durchsucht, die beiden die im Südwesten der Karte sind. Sagt bitte nicht, es ist der Tempel im Canyon, weil das sind so viele stärkere Gegner...

Dante
14.09.2003, 19:52 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

nein, der ist es nicht, das ist die bibliothek der gelehrten. da musst du aber auch noch hin für saturas quest, später dann ;)

quahodrons grad ist in der nähe des eremiten. die beiden häuser im südwesten waren schon zu weit unten. wenn du beim eremiten stehst und vor dir den teleporter siehst, rechts gehen bis sich der weg in die höhe schlängelt. da geht dann links zwischen den felsen ein weg ab, da gibts harpyien und einen troll. dahinter ist das grab.
14.09.2003, 20:01 #3
DanteGoliba
Beiträge: 13
Danke
Vielen Dank, jetzt weiss ich wo's ist!

Dante
Seite 1 von 1  1