World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DanteGoliba
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 10:35 #1
DanteGoliba
Beiträge: 13
Attentat auf Esteban - Attentat auf Esteban
Ich verzweifle hier fast, ich weiss einfach nicht wie ich dieses Quest lösen kann! Ich hba schon alles versucht, wa muss ihc tun, damit ich es rauskriege! Hoffe auf Hilfe!

P.S.: Bin neu hier, ich hoffe ich finde hier immer gute und schnelle Hilfe!

Dante
14.09.2003, 16:35 #2
DanteGoliba
Beiträge: 13
Attentat auf Esteban -
Auf welcher Stufe, wart ihr so, als ihr in der Add On Welt ward? Ich glaub ich bin noch zu schlecht, bin erst stufe 16...
Und wie kann man schnell Stufen aufsteigen, irgendwelche Tipps?

Dante
14.09.2003, 19:44 #3
DanteGoliba
Beiträge: 13
Schon wieder Banditen Prob... - Schon wieder Banditen Prob...
Diesmal liegt es daran das ich den Tempel net finde, in dem ich dieses Spruch sagen muss, um den Geist zu rufen. Ich hab schon zwei durchsucht, die beiden die im Südwesten der Karte sind. Sagt bitte nicht, es ist der Tempel im Canyon, weil das sind so viele stärkere Gegner...

Dante
14.09.2003, 20:01 #4
DanteGoliba
Beiträge: 13
Schon wieder Banditen Prob... - Danke
Vielen Dank, jetzt weiss ich wo's ist!

Dante
16.09.2003, 19:32 #5
DanteGoliba
Beiträge: 13
Fehler --> Saves Weg! - Fehler --> Saves Weg!
Ich hatte mal wieder so einen schönen Bug, und schon war mein Save weg, aber die Dateien sind noch da scheinen nur ein wenig kaputt zu sein, weiss jemand wie ich die wiederbekomme? Alles nochmal machen...dass würde mir irgendwie den Spielspaß rauben!

Dante
17.09.2003, 06:22 #6
DanteGoliba
Beiträge: 13
Fehler --> Saves Weg! -
Ich muss dich leider enttäuschen, ich habe die Originalversionen, denn dieser Fehler tritt auch hier auf! Es ist irgend ein Acces Violation Error, un dann sind die aktuellen Saves weg...

Dante
21.09.2003, 10:31 #7
DanteGoliba
Beiträge: 13
Insert Erz? - Insert Erz?
Was ist der Insert Befehl für Erz? Ich brauch den, hab keinen Bock rumzulatschen! Danke im voraus...

Dante
24.09.2003, 15:00 #8
DanteGoliba
Beiträge: 13
Belias Klinge vs. geweihte Erzklinge? -
Gibt es eine Söldner-Klinge? Wenn ja, wann bekommt man die? Udn kann man irgendwie beinflussen ob die Klaue beim verbessern Ein oder Zweihand wird, wenn man beides auf 60 hat? Ach ja, wo gibt es einen Einhand Lehrer der bis 90 lehrt?

Dante
24.09.2003, 21:40 #9
DanteGoliba
Beiträge: 13
Euer Desktop #2 -
Das ist mein Desktop, ich hoffe er gefällt!

Dante!
27.09.2003, 10:30 #10
DanteGoliba
Beiträge: 13
Gothic 2 psx2 -
Ich finde PC's grundsätzlich auch besser doch ich hab ein gutes Beispiel. Baldur's Gate Drak Alliance ist für PS2 doch sau geil, und ich finde es hat schon Tiefsinn!

Dante
28.09.2003, 09:53 #11
DanteGoliba
Beiträge: 13
Feuermagier - Feuermagier
Was muss ich tun um mich den Feuermagiern anschließen zu können? Mitglied im Alten Lager bin ich bereits!

Dante
28.09.2003, 10:03 #12
DanteGoliba
Beiträge: 13
Feuermagier -
Ich bin ganz frisch Schatten geworden. Hab gerade mit Gomez geredet und bin nun Schatten. Muss nun meinen ersten Auftrag machen.

Dante
28.09.2003, 10:27 #13
DanteGoliba
Beiträge: 13
Feuermagier -
Du meinst sicher Thorus ;) Okay werd ich machen!

Dante
Seite 1 von 1  1