World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Feuermagier
Seite 1 von 1  1 
28.09.2003, 09:53 #1
DanteGoliba
Beiträge: 13
Feuermagier
Was muss ich tun um mich den Feuermagiern anschließen zu können? Mitglied im Alten Lager bin ich bereits!

Dante
28.09.2003, 10:01 #2
edora777
Beiträge: 215

Du musst versuchen Schatten, und dann Gardist zu werden. Also als Schatten hast du noch eine "Aufnahmeprüfung" zum Gardisten, kannst aber statt Gardist dann Feuermagier werden.
Bist du nur Mitglied im Alten Lager, oder doch schon Schatten?
28.09.2003, 10:03 #3
DanteGoliba
Beiträge: 13

Ich bin ganz frisch Schatten geworden. Hab gerade mit Gomez geredet und bin nun Schatten. Muss nun meinen ersten Auftrag machen.

Dante
28.09.2003, 10:18 #4
edora777
Beiträge: 215

Ah ja. Dann bist du ja schon ziemlich nah dran. Mach den Auftrag und sprich dann mit dem Typen am Gittertor Eingang zur Burg (habs nicht so mit namen, sorry- wieder mal entfallen, passiert mir ständig )
28.09.2003, 10:27 #5
DanteGoliba
Beiträge: 13

Du meinst sicher Thorus ;) Okay werd ich machen!

Dante
28.09.2003, 13:55 #6
bOb
Beiträge: 1.654

Naja ganz so schnell gehts noch nicht. Du musst erst einen Auftrag in der alten Mine erledigen (den du von Cor Kalom aus dem Sektenlager bekommst. Erst dann kannst du wahlweise Gardist oder Feuermagier werden. (Durch Ausnutzung eines Bugs soll es auch möglich sein -habe´s selbst nie ausprobiert, glaube es aber doch denen, die das behaupten- die Skills von beiden Gilden zu lernen, letztendlich bist du dann aber auch Feuermagier und nicht "Dualclass".)
28.09.2003, 14:47 #7
edora777
Beiträge: 215

quote:
Zitat von bOb
Naja ganz so schnell gehts noch nicht. Du musst erst einen Auftrag in der alten Mine erledigen (den du von Cor Kalom aus dem Sektenlager bekommst. Erst dann kannst du wahlweise Gardist oder Feuermagier werden. (Durch Ausnutzung eines Bugs soll es auch möglich sein -habe´s selbst nie ausprobiert, glaube es aber doch denen, die das behaupten- die Skills von beiden Gilden zu lernen, letztendlich bist du dann aber auch Feuermagier und nicht "Dualclass".)

also, soweit ich mich erinnern kann, bekam ich den "alte Mine-Auftrag" vom Alten Lager... Kann es sein, daß du zum sektenlager gehörst??
28.09.2003, 14:54 #8
bOb
Beiträge: 1.654

Ich habe beides gespielt. Im alten Lager bekommst du nur den Auftrag dich im Sumpf umzuhören. Cor Calom will dann etwas haben,
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

dass das Sekret in konzentrierterer Form als die Zangen enthält.

Deshalb wirst du dann zur Mine geschickt.
Seite 1 von 1  1