World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Fehler --> Saves Weg!
Seite 1 von 1  1 
16.09.2003, 19:32 #1
DanteGoliba
Beiträge: 13
Fehler --> Saves Weg!
Ich hatte mal wieder so einen schönen Bug, und schon war mein Save weg, aber die Dateien sind noch da scheinen nur ein wenig kaputt zu sein, weiss jemand wie ich die wiederbekomme? Alles nochmal machen...dass würde mir irgendwie den Spielspaß rauben!

Dante
16.09.2003, 19:58 #2
Killer88
Beiträge: 190

Ich weiß nur eins, mein Freund (den ich net nennen will;) ) Hat sich das Spiel gecrackt!!! Und er hatte nicht gerade einen guten Crack benutzt und da war dann der selbe Fehler!!!;)
17.09.2003, 06:22 #3
DanteGoliba
Beiträge: 13

Ich muss dich leider enttäuschen, ich habe die Originalversionen, denn dieser Fehler tritt auch hier auf! Es ist irgend ein Acces Violation Error, un dann sind die aktuellen Saves weg...

Dante
17.09.2003, 06:41 #4
aldee
Beiträge: 153

Mmmh die Fehlerbeschreibung lässt eindeutig auf irgendeinen Fehler an irgendeiner Stelle im Programmcode von NdR sowie auf irgendein Problem mit deinen Savegames schließen... Im Ernst - was genau ist kaputt? Tritt eine Access Violation beim Laden eines Savegames auf? Bei allen? Fehlen irgendwelche Dateien im entsprechenden savegame-Verzeichnis? Sind die Dateigrößen im Vergleich zu anderen Savegames sehr verschieden? Oder hast du nur ein einziges, so dass du nicht vergleichen kannst?
17.09.2003, 13:08 #5
Killer88
Beiträge: 190

Ich weiß nur das der Fehler, bei dem Crack kommt, weil in gewisser weiße die Savegames, mit der "Exe" Datei zusammen hängen, hast du irgendwann maal die Exe Datei gelöscht oder Ersetzt?
17.09.2003, 15:32 #6
Oschi
Beiträge: 109

ich hab des gleiche problem :(
habe natürlich original G2 und Addon is auch Original(alle anderen, schämts euch)
Bei mir bestand des Problem darin:
Wenn ich in spiel laden rein bin waren die screenshots der gelöschten saves weiß, die saves hatten keinen namen mehr und hatten spieldauer 0h 0 min 0sec
Wenn ich nun die saves versucht habe zu laden, bin ich automatisch im Hauptmenü gelandet.

Kann aber auch sein, dass es sich bei mir um einen fehler meiner Festplatte handelt, da meine Saves bei Jagged Alliance 2 auch gelöscht wurden :( Außerdem kann ich bei Rollercoatser-Tycoon net laden, weil dann des Spiel abschmiert.
(ich weiss, dass die 2 Spiele net hierher gehören, aber trotzdem)

Wenn jemand Lösungsvorschläge hat, bitte hir Posten

Achja: in der letzten Woche is zumindest des problem mit Gothic 2 dNdR nichmehr aufgetreten, ich wüsste aber trotzdem gerne, warum ich ca 3 Tage umsonst gespielt hab ;) )

Grüße,
17.09.2003, 16:01 #7
Llecter
Beiträge: 389

in den allermeisten fällen könnt ihr eure saves dann vergessen!
hab zumindest noch netr gehört das irgendwer seine wieder hinbekommen hat, von kaputten aber ständig, guckt euch ma hier im forum um.
mir sind auch schon welche drauf gegangen, verdammt ärgerlich sowas.
deshalb wichtig: immer mehrere saves anlegen, nie immer alles in nur einem slot speichern.
17.09.2003, 16:15 #8
darkhero
Beiträge: 63

Das selbe ist mir mal in Gothic 2 passiert.Sehr ärgerlich
Seitdem speicher ich öfter und meist doppelt (2 Savegames).
17.09.2003, 16:36 #9
Umhauer
Beiträge: 207

mach ich auch, immer in 2 slots Abwechslungsweise Speichern.
(in den obersten 2, das geht am schnellsten )
und zwischendurch an besonderen stellen noch ein seperates Save anlegen.

das mit dem Laden ins Hauptmenu hatt ich auch schon :-( der screenshot was auch nicht der richtige :-(
konnte das save dann entsorgen.
23.03.2004, 23:56 #10
deadfox
Beiträge: 1

hatte ich auch mal, bei G2, nachdem das bild beim slot weiss war, habe einfach ausm Save1(dem was weiss war) den inhalt kopiert, auf dem slot neu gespeichert und dann den neugespeicherten dateien mit den vorherkopierten dateien ersetzt ging :D
Seite 1 von 1  1