World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Insert Erz?
Seite 1 von 1  1 
21.09.2003, 10:31 #1
DanteGoliba
Beiträge: 13
Insert Erz?
Was ist der Insert Befehl für Erz? Ich brauch den, hab keinen Bock rumzulatschen! Danke im voraus...

Dante
21.09.2003, 10:37 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

insert itmi_nugget (magisches Erz)
insert ITMI_ZEITSPALT_ADDON (schwarzes Erz)
21.09.2003, 12:39 #3
Gimenie
Beiträge: 7

Wozu brauchste Erz? Im Minental gibts genug davon. Das sammel ich ja so im vorbeigehen!Schwarzes Erz NIE essen. Hat ne böse wirkung.
21.09.2003, 12:43 #4
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

quote:
Zitat von Gimenie
Wozu brauchste Erz? Im Minental gibts genug davon. Das sammel ich ja so im vorbeigehen!Schwarzes Erz NIE essen. Hat ne böse wirkung.



Wieso schwarzes Erz nie Essen? Da passiert nichts wenn man es "benutzt". Die Welt um dich herum wird nur verlangsamt für kurze Zeit. Nur du aggierst in Echtzeit.
21.09.2003, 13:37 #5
Anakha
Beiträge: 45

Stimmt genau. Das Schwarze Erz ist im Kampf recht nützlich. Oder wenn du weg rennnen musst. Ist nur leider sehr selten. Aber es gibt ja Cheats...
Seite 1 von 1  1