World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Problem mit Juan
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 20:29 #1
Dr4gon
Beiträge: 5
Problem mit Juan
Ist warscheinlich eine lächerliche Frage, aber:
WO STECKT JUAN?
Ich muss gerade das Attentat auf Esteban aufdecken. Huno hat mir gesagt ich solle Juan für ihn finden und ihm die Waren bringen.
Das Problem ist, ich kann Juan nirgends finden! Er soll sich irgendwo im Sumpf versteckt haben, aber wo?
Wäre nett wenn ihr mir eine Karte zeigen könntet:)

thx
14.09.2003, 20:32 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Unten rechts auf der Karte:

Landkarte des Addongebiets
14.09.2003, 20:38 #3
Stagger Lee
Beiträge: 518

du kannst hunno auch einfach damit drohen in bei esteban zu verpeifen
dan sagt er dir auch was du wissen willst..
14.09.2003, 20:38 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

du solltest dich vor den sumpfgolems in acht nehmen, die dort am felsen lauern. am besten einen bogen machen.;)
14.09.2003, 23:47 #5
Paule26
Beiträge: 23

Paperlapap ;) nur schwache Magier :P würden einen Bogen um die Sumpfgolems machen. Ein warer Krieger streckt diese Biester mit seinem edlen Langschwert nieder und erfreut sich des Anblickes wie die Golems dahinSCHMELZEN.

mfg
Paule
Seite 1 von 1  1