World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gregs vergrabene Sachen!
Seite 1 von 1  1 
15.09.2003, 10:05 #1
Karl_Malone
Beiträge: 22
Gregs vergrabene Sachen!
Bei der Tarverne zur Toten Harpyie habe ich Greg getroffen, nach dem ich ihm schon zu Beginn des Spiels vor der Stadt über den Weg gelaufen bin. Er meinte, ich soll ihm zu einer Höhle begleiten und ihm seine Sachen besorgen. Nach Erledigung gab er mir den Auftrag 4 weitere Stellen aufzusuchen, wo er Sachen vergraben hätte. 3 habe ich gefunden, die 4 sollte, seiner Meinung nach, beim Eingang zum Pass neben den Wasserfällen sein. Ich habe dort alles schon zig-mal abgesucht und nichts gefunden. Ist das ein Fehler im Spiel oder ist das Kreuz wo anders? Kann mir das Erzamulett des Irrleichts vielleicht dabei helfen?
15.09.2003, 10:14 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

du musst links neben dem see suchen, wo die lurker sind.
15.09.2003, 10:16 #3
Neapolis
Beiträge: 22

Bei der Wasserfälle, neben Innos altar, ein Pärchen Lucker ist auch da...

Ciao
15.09.2003, 10:48 #4
mantus
Beiträge: 241

Da wo die 2 Lurker sind, ist ein großes rotes Kreuz auf dem Boden, kann man eigentlich nicht verfehlen.
Seite 1 von 1  1