World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Nach- Hotfix läuft nix
Seite 1 von 1  1 
15.09.2003, 13:25 #1
cappo
Beiträge: 11
Nach- Hotfix läuft nix
Hallo,

ich hatte den Leichenbug in der Höhle mit Sylvestro.
Nach der Installation dews Hotfix war er erstmal weg, aber nach einem Save und späteren Neustart waren die Leichen wieder weg und obwohl ich drin war in der Höhle will Garon noch die letzte Schürfstelle
Was soll ich machen?

Danke und Gruß

Carsten.
15.09.2003, 13:27 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab das quest auch ohne leichen lösen können. warst du schon bei diego weiter unten in dem kleinen tal? der erzählt dir nämlich alles und das kannst du dann garond berichten. ;)
15.09.2003, 13:57 #3
jukebox
Beiträge: 419

@ Samantha
Bei G2 hat man doch bei Sylvestro so einen komischen Zettel gefunden (Hinweis auf Diego oder so???). Braucht man den nicht mehr?
15.09.2003, 14:38 #4
lionlol
Beiträge: 76

nöe den zettel braucht man nicht

aber der hot fix geht bei mir :) wirt schon wieder
Seite 1 von 1  1