World of Gothic Archiv > Hilfe
Wieder keine Kreaturen!!!
Seite 1 von 1  1 
15.09.2003, 21:09 #1
Sir Caine
Beiträge: 95
Wieder keine Kreaturen!!!
Hi!

bin nun auf der insel und muss wieder feststellen das es dort wieder keine kteaturen gibt. ich würde ja gerne meine oldsave datei löschen. aber wie komme ich wieder nach korinis? habe leider zu schnell auf der insel abgespeichert.
15.09.2003, 21:34 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Das sieht schlecht aus, du kannst aber die Datei Dragonisland.sav aus einem anderen Spielstand importieren, und die jetzige ersetzen.
15.09.2003, 21:36 #3
Sir Caine
Beiträge: 95

thx.
15.09.2003, 21:44 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Warum ?

Hast du keine Dragonisland.sav Datei? Wenn ja, schreib mal deine e-mail adresse (per PN geht das auch), ich werde dir die Datei zusenden.
15.09.2003, 21:56 #5
Sir Caine
Beiträge: 95

das is sehr nett von dir. habe noch ein alten savestand geladen. muss nur die manschaft zusammen stellen und noch ein paar runen machen. lasse aber eine nebenquests aus. trotzdem danke für dein angebot.

wir sehn uns bestimmt wieder wenn ich das addon zocken werde.
Seite 1 von 1  1