World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Dumme Frage: Leuchtende Blume
Seite 1 von 1  1 
16.09.2003, 10:40 #1
Taurelin
Beiträge: 114
Dumme Frage: Leuchtende Blume
also.. mal so ne dumme frage...
wisst ihr was bei gothic 1 diese dumme leuchtende blume hinten hinterm supflager zu bedeuten hat?
16.09.2003, 10:46 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Das ist keine Blume, sondern ein mystisches blaues leuchtendes Etwas. Und dieses Etwas bedeutet überhaupt nichts, sondern ist einfach nur da. Vielleicht ja Teil einer im Endeffekt nicht implementierten Quest oder so (ähnlich wie das Räuberlager in der Nähe der Trollschlucht). Mach dir also keinen Kopf deswegen.

Spekulationen zufolge sollte es die Tätowiermaschine des Sumpflagers sein, aber das ist wohl nur Spinnerei. Wie schon gesagt, spielerisch ist es eigentlich unnütz, sieht nur gut aus ;)

PS: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...
16.09.2003, 12:17 #3
Taurelin
Beiträge: 114

na das macht doch sinn für mich. dachte schon, ich hätte was wichtiges verpasst.

danke für die prompte (und überhaupt nicht dumme) antwort!
Seite 1 von 1  1