World of Gothic Archiv > Hilfe
Gorn's Beutel
Seite 1 von 1  1 
16.09.2003, 13:16 #1
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163
Gorn's Beutel
Girgel,

man findet bei Gothic II (+ AddOn) die Beutel von Diego, Cavalorn und Gorn. Die Bedeutung von Cavalorn's und Diego's Beutel hab ich schon entdeckt. Bei Gorn allerdings hab ich keine Ahnung. Ich hab den Beutel im 2. Kapitel im Minental im umgestürzten Turm neben der Orkramme an der Burg im abgebrannten Außenring gefunden. Wenn ich mit dem Beutel dann zu Gorn gehe, passiert aber nix. Hat der Beutel eine Bedeutung? Oder ist der nur so zum Spaß da?


Grz. NiGhTy
16.09.2003, 13:18 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Ne, den kannste als Beitrag Gorns sehen, wenn du ihn für 1000 Gold freikaufst. Genau wie Milten der ja auch 250 dazu gibt.:)
16.09.2003, 13:34 #3
FaITSy
Beiträge: 606

Soweit ich weiss gibt Dir Dein alter Kumpel am Hafen in Kohronis (shit, wie war doch gleich sein Name...HMM...komm nich drauf,auf jedenfall der, der Dich zu Onars Hof bringen kann) auch noch nen Batzen dazu um Gorn freizukaufen.
Seite 1 von 1  1