World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bluescreen beim Starten von NDR!!!
Seite 1 von 1  1 
16.09.2003, 13:42 #1
Lord Kahless
Beiträge: 124
Bluescreen beim Starten von NDR!!!
Hi,

eben hatte ich wieder einen Bluescreen mit der Meldung der Computer wird angehalten damit er nicht beschädigt wird mit der Datei meldung:

qsbp2por.sys

Diese Datei finde ich aber garnet auf meinem Sys!!

Was hat diese meldung überhaupt zu bedeuten? Laut Meldung soll es irgendein Treiberprob sein mit irgendeiner Hardware!!

Hatte das früher schon mal öfters! Liegt sicher an Win XP!!
16.09.2003, 13:49 #2
nightm4re
Beiträge: 301

mhm..ich bin ez auch net der, der wirklich ahnung von so fehlermeldungen und so hat..aber im ganzen google findet er nichmal ein ergebnis, wenn ich nach "qsbp2por.sys" suche...
16.09.2003, 14:00 #3
Lord Kahless
Beiträge: 124

Ja was hat Google damit zu tun?? Ich hab die Datei ja nicht mal auf meinem PC gefunden!!!
Seite 1 von 1  1