World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord Kahless
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
19.03.2003, 16:51 #1
Lord Kahless
Beiträge: 124
Bessere Rüstung im 1.Kapitel?? - Bessere Rüstung im 1.Kapitel??
Hi,

habe folgende Frage an euch:

Wie komme ich an ne bessere Rüstung?
Habe im mom die Lederrüstung und hätte ganz gern ne Stärkere!!
Gibts da schon irgendwo was besseres oder muss ich erst der Miliz beitreten oder ähnliches??

Danke

Gruss

Kahless

;)
19.03.2003, 17:00 #2
Lord Kahless
Beiträge: 124
Bessere Rüstung im 1.Kapitel?? -
Danke für die schnelle Antwort dann weis ich ja jetz was ich zutun habe! :)

Wo steckt denn die Diebesgilde von der Lord Andre was wissen will??

Danke das wars erstmal!! ;)
19.03.2003, 19:49 #3
Lord Kahless
Beiträge: 124
Bessere Rüstung im 1.Kapitel?? -
Super für die vielen Antworten geht ja krass ab des Forum! TOP!!!

:D :D

Dange... ;)
21.03.2003, 01:06 #4
Lord Kahless
Beiträge: 124
Hilfe? (defekte spielstände) -
Hi!
Weiter oben wurde geschrieben das wenn ich Miliz bin das ich nachher paladin werde! Dann steht da wenn ich Söldner mache das ich dann nacher Drachenjäger machen kann!
Ich bin jetz Miliz und hätte eigentlich mehr Bock auf Drachenjäger danach!!!
Da ich ja die Gilde nimmer wechseln kann wollte ich ma fragen ob ich dann als Paladin auch ne Drachenjägerrüstung anziehen kann? Bzw kann man die im späteren Spielverlauf zufällig auch kaufen oder finden???
Danke
21.03.2003, 01:21 #5
Lord Kahless
Beiträge: 124
Hilfe? (defekte spielstände) -
Achso! Und wie geht der Cheat?

Wollte eigentlich keine verwenden aber evtl gut zu wissen!
21.03.2003, 02:10 #6
Lord Kahless
Beiträge: 124
Hilfe? (defekte spielstände) -
Gut Danke!!

Nur noch ne kleine Frage! Welche Taste is die Console??

Danke! :D
24.03.2003, 04:44 #7
Lord Kahless
Beiträge: 124
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
Hi,

Bei mir is es neuerdings so das wenn ich am Reden bin und was sage einfach der nächste Dialog net aufgeht und das Game hängen bleibt!!
An was kann das denn liegen??

Hab ver. 1.30!
25.03.2003, 20:28 #8
Lord Kahless
Beiträge: 124
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
@Sorgenfred

Hi,

Ne es is ganz Unterschiedlich! Hatte das nur 2 mal! Neuerdings Reagiert das Game öfter mal Überhaupt nimmer! Muss dann STR-ALT-ENTF drücken dann kann ichs schliesen!! Wenn ich dann wieder reinwill dann berechnet er immer wieder den Speicherplatz bevor er ins Game geht!!
Weis jemand an was das liegt??

Danke!!!
14.09.2003, 13:31 #9
Lord Kahless
Beiträge: 124
Gothic 2 Add on Fehlermeldung!!! - Gothic 2 Add on Fehlermeldung!!!
Hi,

eben beim Zocken einfach Absturz back to Desktop.... naja egal aber als ich wieder reinwollte kurz klack und Bluescreen mit der Meldung Windows wurde beendet damit der Computer nicht beschädigt wird!!

Dateiname stand ganz unten: lacpiec.sys

Weis wer wie so eine Meldung bzw Fehler zustande kommt??

Thx....
14.09.2003, 14:07 #10
Lord Kahless
Beiträge: 124
Gothic 2 Add on Fehlermeldung!!! -
Nö aber ich musste nen Reset machen!!

Der Bluescreen blieb aber ich hatte das auch schonmal das der Screen nur kurz war und der PC rebootete!!!

Hast das auch??
14.09.2003, 14:35 #11
Lord Kahless
Beiträge: 124
Gothic 2 Add on Fehlermeldung!!! -
Jetz wo dus sagst zweifle ich bisschen daran aber ich bin mir ziemlich sicher zu 99 Prozent das ichs so richtig geschrieben hab!!

Hatte so nen Fehler auch ma bei ner iTouch file (MX Desktop)!
15.09.2003, 00:22 #12
Lord Kahless
Beiträge: 124
Fehler beim Schmied in Khorinis! -
Wo bekommt man denn noch Roheisen her? Der beim Schmied in Khorinis hat nur 2 Stück danach is Feierabend!!
15.09.2003, 01:41 #13
Lord Kahless
Beiträge: 124
Fehlermeldung!! Access Violation!! - Fehlermeldung!! Access Violation!!
Hab eben gesaved und blieb dann stehen auf einmal Back to Desktop mit nem Riesen Fenster Access Violation und irgend eine wilde Adresse!!

Was is das denn nun wieder für ein Fehler???

mann mann mann :( :( :(
15.09.2003, 03:36 #14
Lord Kahless
Beiträge: 124
Fehlermeldung!! Access Violation!! -
Und was kann ich gegen diese Verdammten Spontan Abstürze machen??

Einfach immer Back to Desktop!!!!

Hatte das nur bei G2 nie oder ganz selten jetz bei dem Add On häuft sich das und das regt mich auf wie sau!!

15.09.2003, 11:10 #15
Lord Kahless
Beiträge: 124
Fehlermeldung!! Access Violation!! -
Mist und ich dachte es gibts vielleicht irgendnen trick!!!

Wenn die einen Patch bringen und danach muss ich wieder vin vorne anfangen dann lauf ich amok des schwör ich!!!!
15.09.2003, 11:22 #16
Lord Kahless
Beiträge: 124
Fehlermeldung!! Access Violation!! -
@NicoDE

Hi,

Sag mal würde es was helfen evtl wenn ich Gothic 2 und das Add On nochmal ganz neu draufspiele??

Hatte nämlich nen Format C: gemacht und dann Gothic nur so gestartet was auch ging aber ich habs nicht nochmal Installiert!!!

Also fehlen auch alle regeinträge etc.!! Weis ja net ob es was bringt!

Also: G2 installieren dann Patchen, dann das Add On und Hotfix!!

PS: Gehen meine Saves dann noch??

Danke für die Antworten.....

Mfg

Chris
15.09.2003, 11:28 #17
Lord Kahless
Beiträge: 124
Fehlermeldung!! Access Violation!! -
Saves sind nur Ordner Saves ja? Nix weiter?
15.09.2003, 17:16 #18
Lord Kahless
Beiträge: 124
Fehlermeldung!! Access Violation!! -
So hab nun alles neu installiert!! Jetzt stören mich unwillkürliche Abstürze des Spiels (Back to Desktop) ohne jegliche Fehlermeldung!!

Wenn das jemand hatte was hat derjenige dann dagegen gemacht??? Bitte helft mir mal wenn das einer kann..... :)

Hier mal mein System:

2500 Barton @ 2300Mhz
Chaintech 7NJS nForce2 (Neustes Bios)
2x512 MB Kingston Hyper X 433DDR
Asus FX5900 128MB (45,23iger Dets)
Audigy 2 (neueste Treiber)
Win XP + SP1 (Komplett Update)
Swapfile 1024MB max.und min.

Wenns jemandem hilft!! Falls ich was "wichtiges" vergessen hab dann sagts bitte! :D Weis ja net was Gothic noch so alles net mag! Glaube die 30€ anzuzünden hätte da mehr Spass gemacht....

15.09.2003, 19:34 #19
Lord Kahless
Beiträge: 124
wie muss mein char aussehen um einen suchenden im nahkampf zu killen???????? -
Ich hatte mit denen nie Probleme!!

Sind die wohl jetzt stärker geworden??
15.09.2003, 23:01 #20
Lord Kahless
Beiträge: 124
Söldner oder Feuermagier??? Rat!!! - Söldner oder Feuermagier??? Rat!!!
Hi,

Also als ich das letzte mal Gothic 2 gezockt habe war ich bei der Miliz hab das Spiel aber nicht ganz durchgespielt da dann der Sommer kam :D

Jetzt mit dem Add on bin ich soweit um bei der Miliz anzufangen oder bei den Söldnern! Also Miliz wollt ich nicht nochmal nehmen das wär zu langweilig. Ich stehe nun vor der Wahl entweder Söldner oder Feuermagier?? Wassermagier geht ja nicht das is ja nur ein Bund bzw eine Gesellschaft! Kann ich der als Feuermagier auch beitreten?

Und kann ich als Söldner ohne weiteres nach Khorinis rein??

Wie komme ich bei den Feuermagiern unter muss ich da einfach nur zu deren Kloster gehen? Mein Gothic wissen ist ein wenig eingerostet deswegen so viele Fragen....
15.09.2003, 23:13 #21
Lord Kahless
Beiträge: 124
Söldner oder Feuermagier??? Rat!!! -
Und wie kommt man nochmal zu den Feuermagiern?
Und dieser Daron oder wie der heist der is doch in irgendner Gaststätte untergebracht wo er seine Sachen hat welche war das nochmal oder wo is die?? Den Tip gab der Wirt in der Hafenkneipe!!

Ich habs nur vergessen! Die soll man klauen können! :)
16.09.2003, 13:18 #22
Lord Kahless
Beiträge: 124
probleme mit neuem detonator treiber -
jo alte runter, reboot und neue drauf!!

Nimm doch gleich die 51.75!! Die hab ich und noch keinerlei Probs!!
16.09.2003, 13:42 #23
Lord Kahless
Beiträge: 124
Bluescreen beim Starten von NDR!!! - Bluescreen beim Starten von NDR!!!
Hi,

eben hatte ich wieder einen Bluescreen mit der Meldung der Computer wird angehalten damit er nicht beschädigt wird mit der Datei meldung:

qsbp2por.sys

Diese Datei finde ich aber garnet auf meinem Sys!!

Was hat diese meldung überhaupt zu bedeuten? Laut Meldung soll es irgendein Treiberprob sein mit irgendeiner Hardware!!

Hatte das früher schon mal öfters! Liegt sicher an Win XP!!
16.09.2003, 14:00 #24
Lord Kahless
Beiträge: 124
Bluescreen beim Starten von NDR!!! -
Ja was hat Google damit zu tun?? Ich hab die Datei ja nicht mal auf meinem PC gefunden!!!
16.09.2003, 15:00 #25
Lord Kahless
Beiträge: 124
Fehlermeldung!! Access Violation!! -
Leute helft mir mal!!! Wegen den Back to Desktop fehlern!!!

Nützt es was seine RAM Timings zu lockern??

Mich nervt das allmälich!!!!!!
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5