World of Gothic Archiv > Hilfe
Fehler beim Schmied in Khorinis!
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 20:15 #1
Manarchio
Beiträge: 46
Fehler beim Schmied in Khorinis!
Also wenn ich beim Schmiedelehrling Rohstahl gekauft habe und es dann erhitzt habe will ich es platthauen, was ja bei dem ersten auch gelingt, nur mit dem aufhören ist es schon Scheisse, denn der will nicht aufhören zu klopfen und wenn ich das zweite heisse geklopft habe, hab ich entweder wieder zwei Rohstahl im Inventar oder er hängt sich auf. Wenn ich nur eins klopfe und es dann abkühlen will, sagt das Männel das es nix passendes dabei hat, liegt das an meinen miesen Schmiedetalenten oder ist da ein größerer Fehler im Programm?
14.09.2003, 20:20 #2
Nefarius
Beiträge: 1.073

Hmmm ich denke mal du hast schon schmieden gelernt oder?
Das mit dem Kühlbecken ist in Gothic II nicht mehr nötig.
Aber mit den Nicht aufhöhrenden Hämmern kann ich dir nicht helfen....
14.09.2003, 20:25 #3
Manarchio
Beiträge: 46

Nö Schmieden hab ich noch nicht gelernt? War ja in der eins auch nicht nötig, hab ich soviel vergessen?
14.09.2003, 20:30 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

In Gothic II mußt du das Schmieden erlernen wenn du Schmieden möchtest.
14.09.2003, 20:32 #5
Nefarius
Beiträge: 1.073

Das kannst du entweder beim Schmied in der Stadt, wenn du sein Lehrling wirst oder als Söldner. Ich würde die allerdings vorschlagen beim Bogner die Lehrstelle anznehmen, da das mehr Geld reinbringt es sei denn man verbringt mehrere Tage am Amboss
15.09.2003, 00:22 #6
Lord Kahless
Beiträge: 124

Wo bekommt man denn noch Roheisen her? Der beim Schmied in Khorinis hat nur 2 Stück danach is Feierabend!!
15.09.2003, 01:26 #7
captain clegg
Beiträge: 694

Bei Bennet gibts eine Menge, in vielen Höhlen liegt auch rum.
In der neuen Welt bei Huno.
15.09.2003, 09:16 #8
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Mit dem Stahl, den ich bis zum 5. Kapitel gefunden habe, kann man locker 100 Schwerter schmieden. Das sollte wohl reichen!!! Schließlich soll man die Welt retten und nicht Schwerter schmieden.:D
Seite 1 von 1  1