World of Gothic Archiv > Hilfe
Bessere Rüstung im 1.Kapitel??
Seite 1 von 1  1 
19.03.2003, 16:51 #1
Lord Kahless
Beiträge: 124
Bessere Rüstung im 1.Kapitel??
Hi,

habe folgende Frage an euch:

Wie komme ich an ne bessere Rüstung?
Habe im mom die Lederrüstung und hätte ganz gern ne Stärkere!!
Gibts da schon irgendwo was besseres oder muss ich erst der Miliz beitreten oder ähnliches??

Danke

Gruss

Kahless

;)
19.03.2003, 16:55 #2
Noerknhar
Beiträge: 1.737

miliz beitreten oder ähnliches...
19.03.2003, 16:55 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

ohne einer gilde anzugehören wird es schwer eine bessere rüstung zubekommen, denn es gibt keine bessere, K
19.03.2003, 17:00 #4
Lord Kahless
Beiträge: 124

Danke für die schnelle Antwort dann weis ich ja jetz was ich zutun habe! :)

Wo steckt denn die Diebesgilde von der Lord Andre was wissen will??

Danke das wars erstmal!! ;)
19.03.2003, 17:03 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

In der Kanalisation...Spring bei Lares (Hafen) ins Wasser und schwimme nach Rechts, dort findest du die Tür die zur Diebesgilde führt. Dafür brauchst du den Schlüssel von Atila, den kannst du bekommen wenn du jemanden von der Diebesgilde verpfeifst, oder alle 3 Quests "friedlich" machst:

quote:
Original geschrieben von Icewind & Nachtwanderer
Der "friedliche Weg zur Diebesgilde"

Sprecht auf dem Marktplatz von Khorinis mit Jora, er bittet euch das von Rengaru gestohlene Gold zurückzuholen. Gehe zu Rengaru, sprich mit ihm, lauft ihm hinterher, stellt ihn beim Baum, sprich mit ihm und sagt: "Du gibst mir jetzt Joras Gold", sagt zu ihm "Ich soll dich der Milz ausliefern", Rengaru sagt dann"Bitte tue das nicht, lass mich laufen", fragt ihn dann "Warum soll ich das tun?" und der antwortet "Ich habe einflussreiche Freunde hier in der Stadt..." lasst ihn auf jeden Fall laufen. Zurück zur Jora, gebt ihm seine 50 Goldstücke zurück, und frage ihn nach Belohnung, sagt ihm "Der Dieb ist mir entlaufen". (Jora gibt keine Belohnung)

Nachts in der Kneipe mit dem Barkeeper reden und alle Infos abholen (vorher eventuel die Gilden Rüstung ablegen, falls vorhanden). Mit Nagur reden (unbedingt sagen: "Wir arbeiten zussamen, also teilen wir es halbe-halbe, sonst gibt es kein Gold später von ihm), dann zum Händler Baltram (Marktplatz), als Laufbursche bewerben, das Päckchen mit Mikas Hilfe bei Akil abholen und es Nagur geben (nicht Baltram!). Ein Tag schlafen, die hälfte von dem erlös bei Nagur abholen (120 goldstücke).

Als nächtes die Banditen Höhle suchen:

Banditen Höhle (Bild 1)
Banditen Höhle (Bild 2)
Banditen Höhle (Karten position by Sentenza)

Die Banditenhöhle findet ihr, wenn ihr von Akils Hof Richtung Leuchtturm geht. Wenn links der Berg beginnt, haltet euch an ihm bis ihr in die Höhle kommt. Den Fisch darin essen, lies den Zettel, den Zettel Halvor zeigen und ihn nicht anzeigen (und die "Speziall Fische" von ihm als belohnung nehmen).

Es ist ratsam den Ring von Constantino (in der Truhe bei Constantino) schon vorher zu holen, da Cassia dafür nur 2 Tage Zeit gibt.

Nachts mit dem Wirt reden, danach mit Attila hinter Halvors Haus treffen und den Schlüssel geben lassen. Rechts von den Docks ins Wasser springen nach rechts schwimmen, die Tür öffnen, die Kanalisation durchsuchen und mit Cassia reden. Ab jetzt habt ihr zugang zur Diebesgilde.

19.03.2003, 17:05 #6
kenny101
Beiträge: 1.133

die diebesgilde ist unter der stadt in der kanalisation. du findest sie wenn du ins hafenbecken springst und links an der hafenbeckenmauer langschwimmst.

ganaueres hier u.a. die aufnahme in der dg
19.03.2003, 17:19 #7
DarrenJ.
Beiträge: 163

holl dir die crawlerrüssi ;) ist besser als miliz

mfg darren
19.03.2003, 17:22 #8
Kermit.d
Beiträge: 3.145

@Kenny
quote:
ohne einer gilde anzugehören wird es schwer eine bessere rüstung zubekommen, denn es gibt keine bessere, K



Ich hab mal wieder lust dich zu verbessern;).
Es gibt als Gildenloser ne bessere Rüstung. Die Minecrawlerrüstung. Man kann sie ab dem 2. Kapitel von Wolf bekommen, wenn man ihm 10 Minecrawlwerplatten gibt. Aber, da es im Thema ja um Kapitel 1 ging und das Vorhaben bestand sowieso einer Gilde beitzutreten, lohnt der Aufwand diese Rüstung zu besorgen nicht.
19.03.2003, 17:25 #9
DarrenJ.
Beiträge: 163

man bekommt es auch im ersten kapitel hast du sogar den weg gezeigt @ kermit, über die berge klettern!!!

mfg darren
19.03.2003, 17:28 #10
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ja man kommt hin, aber im 1. Kapitel ist die Dialogoption bei Gestath noch nicht freigeschaltet.
19.03.2003, 17:28 #11
Neak
Beiträge: 150

quote:
Zitat von DarrenJ.
holl dir die crawlerrüssi ;) ist besser als miliz

mfg darren



Du is aber schwer sowas zu holen das weissu oda?
19.03.2003, 17:32 #12
DarrenJ.
Beiträge: 163

ne eben nicht kermit hab es schon ausprobiert ;) mit 1.30
aber war im ersten kapitel schon in einer gilde vielleicht deswegen

mfg darren
19.03.2003, 17:34 #13
min0r
Beiträge: 2.318

Nee bei Gesthat gibt es die Option schon!Aber bei Wofl gibt es die erst im 2. Kapitel!
19.03.2003, 17:35 #14
DarrenJ.
Beiträge: 163

ganz sicher bin mir sicher das ich das quest schon in 1 hatte und wolf auch angeschwätzt hab war aber halt schon inner gilde!

mfg darren
19.03.2003, 17:38 #15
min0r
Beiträge: 2.318

Ja ich bin 100% sicher, da ich das selbst getestet hab, und ich vorher 1000Mal rumprobiert hab!
19.03.2003, 19:49 #16
Lord Kahless
Beiträge: 124

Super für die vielen Antworten geht ja krass ab des Forum! TOP!!!

:D :D

Dange... ;)
19.03.2003, 20:54 #17
typhoon20
Beiträge: 75

bein mattheo kannst du auch eien rüstung kaufen ich weiss aber die werte nicht genau.
gruss typhoon20
19.03.2003, 21:03 #18
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Die Rüstung von Matteo ist die Lederrüstung, und die gibts um sonst im Lager hinter seinem Haus.
20.03.2003, 12:57 #19
typhoon20
Beiträge: 75

aber verkauft der nicht auch eine rüstung? vielleicht wenn man die quest von ihm erledigt...
gruss typhoon20
20.03.2003, 13:03 #20
Gigelf
Beiträge: 134

typhoon der verkauft nur die Lederrüstung wie Kermit dir schon sagte
20.03.2003, 13:09 #21
typhoon20
Beiträge: 75

hab ich mich wohl geirrt, sorry.
gruss typhoon20
Seite 1 von 1  1