World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gothic 2 Add on Fehlermeldung!!!
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 13:31 #1
Lord Kahless
Beiträge: 124
Gothic 2 Add on Fehlermeldung!!!
Hi,

eben beim Zocken einfach Absturz back to Desktop.... naja egal aber als ich wieder reinwollte kurz klack und Bluescreen mit der Meldung Windows wurde beendet damit der Computer nicht beschädigt wird!!

Dateiname stand ganz unten: lacpiec.sys

Weis wer wie so eine Meldung bzw Fehler zustande kommt??

Thx....
14.09.2003, 13:36 #2
skilled slave
Beiträge: 26

ist der pc runtergefahren?
14.09.2003, 14:07 #3
Lord Kahless
Beiträge: 124

Nö aber ich musste nen Reset machen!!

Der Bluescreen blieb aber ich hatte das auch schonmal das der Screen nur kurz war und der PC rebootete!!!

Hast das auch??
14.09.2003, 14:14 #4
Gabumon79
Beiträge: 305

hast du den filenamen richtig geschrieben? google und konsorten finden rein GAR NIX zu dem suchbegriff lacpiec.sys oder lacpiec
14.09.2003, 14:35 #5
Lord Kahless
Beiträge: 124

Jetz wo dus sagst zweifle ich bisschen daran aber ich bin mir ziemlich sicher zu 99 Prozent das ichs so richtig geschrieben hab!!

Hatte so nen Fehler auch ma bei ner iTouch file (MX Desktop)!
Seite 1 von 1  1