World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Fehlermeldung!! Access Violation!!
Seite 1 von 1  1 
15.09.2003, 01:41 #1
Lord Kahless
Beiträge: 124
Fehlermeldung!! Access Violation!!
Hab eben gesaved und blieb dann stehen auf einmal Back to Desktop mit nem Riesen Fenster Access Violation und irgend eine wilde Adresse!!

Was is das denn nun wieder für ein Fehler???

mann mann mann :( :( :(
15.09.2003, 03:36 #2
Lord Kahless
Beiträge: 124

Und was kann ich gegen diese Verdammten Spontan Abstürze machen??

Einfach immer Back to Desktop!!!!

Hatte das nur bei G2 nie oder ganz selten jetz bei dem Add On häuft sich das und das regt mich auf wie sau!!

15.09.2003, 06:35 #3
DasBoB
Beiträge: 192

da bist du bei weitem nicht der einzige. So wie ich das gelesen habe haben das poblem viele und es ist bekannt. ich hab das auch satt weil es an den ungünstigsten stellen passiert.
ADDON prob!
15.09.2003, 11:10 #4
Lord Kahless
Beiträge: 124

Mist und ich dachte es gibts vielleicht irgendnen trick!!!

Wenn die einen Patch bringen und danach muss ich wieder vin vorne anfangen dann lauf ich amok des schwör ich!!!!
15.09.2003, 11:16 #5
NicoDE
Beiträge: 1.398
Re: Fehlermeldung
quote:
Zitat von Lord Kahless
Access Violation und irgend eine wilde Adresse!
Wird wohl irgendein Fehler, in irgendeiner Version, an irgendeiner Stelle sein.


Gruss Nico
15.09.2003, 11:22 #6
Lord Kahless
Beiträge: 124

@NicoDE

Hi,

Sag mal würde es was helfen evtl wenn ich Gothic 2 und das Add On nochmal ganz neu draufspiele??

Hatte nämlich nen Format C: gemacht und dann Gothic nur so gestartet was auch ging aber ich habs nicht nochmal Installiert!!!

Also fehlen auch alle regeinträge etc.!! Weis ja net ob es was bringt!

Also: G2 installieren dann Patchen, dann das Add On und Hotfix!!

PS: Gehen meine Saves dann noch??

Danke für die Antworten.....

Mfg

Chris
15.09.2003, 11:25 #7
NicoDE
Beiträge: 1.398

Gothic II +/- Addon ist die Registry ziemlich egal (es gibt der keine Einstellungen, die dort gelesen werden).
Ob der Kopierschutz und andere Software dort etwas speichert, kann ich nicht sagen.
Ich gehe aber davon aus, dass auch weiterhin funktionieren wird.
15.09.2003, 11:26 #8
Pirat
Beiträge: 69

Öhm also ich würde mal sagen das dürfte auf jedenfall empfehlesnwert sein es nach nem format:C neu zu installieren :) und ja wenn du die saves vorher kopierst und dann wieder einfügst sollten sie eignetlich noch gehen
15.09.2003, 11:28 #9
Lord Kahless
Beiträge: 124

Saves sind nur Ordner Saves ja? Nix weiter?
15.09.2003, 11:32 #10
Pirat
Beiträge: 69

Also soweit ich weiss ja die Saves die hier zum DL angeboten werden sind auch nur ein Save 1-20 von daher...
15.09.2003, 17:16 #11
Lord Kahless
Beiträge: 124

So hab nun alles neu installiert!! Jetzt stören mich unwillkürliche Abstürze des Spiels (Back to Desktop) ohne jegliche Fehlermeldung!!

Wenn das jemand hatte was hat derjenige dann dagegen gemacht??? Bitte helft mir mal wenn das einer kann..... :)

Hier mal mein System:

2500 Barton @ 2300Mhz
Chaintech 7NJS nForce2 (Neustes Bios)
2x512 MB Kingston Hyper X 433DDR
Asus FX5900 128MB (45,23iger Dets)
Audigy 2 (neueste Treiber)
Win XP + SP1 (Komplett Update)
Swapfile 1024MB max.und min.

Wenns jemandem hilft!! Falls ich was "wichtiges" vergessen hab dann sagts bitte! :D Weis ja net was Gothic noch so alles net mag! Glaube die 30€ anzuzünden hätte da mehr Spass gemacht....

16.09.2003, 15:00 #12
Lord Kahless
Beiträge: 124

Leute helft mir mal!!! Wegen den Back to Desktop fehlern!!!

Nützt es was seine RAM Timings zu lockern??

Mich nervt das allmälich!!!!!!
Seite 1 von 1  1