World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Söldner oder Feuermagier??? Rat!!!
Seite 1 von 1  1 
15.09.2003, 23:01 #1
Lord Kahless
Beiträge: 124
Söldner oder Feuermagier??? Rat!!!
Hi,

Also als ich das letzte mal Gothic 2 gezockt habe war ich bei der Miliz hab das Spiel aber nicht ganz durchgespielt da dann der Sommer kam :D

Jetzt mit dem Add on bin ich soweit um bei der Miliz anzufangen oder bei den Söldnern! Also Miliz wollt ich nicht nochmal nehmen das wär zu langweilig. Ich stehe nun vor der Wahl entweder Söldner oder Feuermagier?? Wassermagier geht ja nicht das is ja nur ein Bund bzw eine Gesellschaft! Kann ich der als Feuermagier auch beitreten?

Und kann ich als Söldner ohne weiteres nach Khorinis rein??

Wie komme ich bei den Feuermagiern unter muss ich da einfach nur zu deren Kloster gehen? Mein Gothic wissen ist ein wenig eingerostet deswegen so viele Fragen....
15.09.2003, 23:05 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Es ist vollkommen egal welcher Gilde du angehörst, in den " Ring des Wassers" kommste immer. Die Aufnahmebedingungen der einzelnen Gilden haben sich im Add-on etwas erweitert bzw. vereinfacht. Rede mit Vatras und Lares. Natürlich kommste auch als Söldner in die Stadt.:)
15.09.2003, 23:13 #3
Lord Kahless
Beiträge: 124

Und wie kommt man nochmal zu den Feuermagiern?
Und dieser Daron oder wie der heist der is doch in irgendner Gaststätte untergebracht wo er seine Sachen hat welche war das nochmal oder wo is die?? Den Tip gab der Wirt in der Hafenkneipe!!

Ich habs nur vergessen! Die soll man klauen können! :)
15.09.2003, 23:24 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

Der ist zu Gast bei Zuris am Marktplatz. Wenn du Lares angesprochen hast wie du einen einfachen Weg in die Feuermagiergilde bekommst, sagt der dir du sollst mit Daron reden. Der gibt dir nen Auftrag über eine verlorene Statue. Die findest du in der Goblinhöhle nahe der Taverne Harpie. Hat einer der schwarzen Goblins. So sparst du dir 1000 Gold, die du sonst bezahlen müsstest, plus das Schaf das du sonst auch noch mitbringen müsstes. Aufnahmebedingung Kloster. Also eine gute Alternative um ins Kloster zu kommen.:)
16.09.2003, 08:03 #5
DIS
Beiträge: 310

oohh, dann hat man aber die liebe liesel ned mit im Kloster, hehe

als Magi ist das immer so ne Feigling-stategie, weil oft das Mana aus geht und du ballern musst, wegrennen und wieder ballern..

erst recht im Addon!!!, es sei denn du versuchst bissel auf dex zu geben für einen degen oder meisterdegen

als söldi isses auch lustig mit seinen alten kumpels durchzugamen, aber würde dir raten erst mit ne gute rüsti ins Addon zu gehn, wenn du eingerostet bist.. sosnt ist der frust faktor auch recht hoch beim laden
Seite 1 von 1  1