World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
kaputte Brücke
Seite 1 von 1  1 
18.09.2003, 08:35 #1
Sumpfratte
Beiträge: 66
kaputte Brücke
Hat schon jemand heraus gefunden, wie man in der Addonwelt über die kaputte Brücke bei dem einem Herrenhaus kommt. Gibt es überhaupt einen Weg???
Ich verzweifle bald. Ein Sprung endet in der Tiefe...
18.09.2003, 09:41 #2
Erzdämon
Beiträge: 63

Dazu gabs schonmal einen Thread irgendwo, find ihn aber grad net. Es gibt mehere Möglichkeiten rüber zukommen lt. den anderen Usern. Ein Versuch wäre Snapperkraut zu futtern, wüßt jetzt aber net das ma dadurch weiter springen kann. Verwandlung in einem Schattenläufer oder Lurker, die sollen ganz gut springen können. Meine Idee wäre sich in eine Blutfliege zu verwandeln u. einfach rüber zu fliegen. Ausprobiert hab ichs aber noch nicht. Irgendwas wird schon funzen.
18.09.2003, 10:16 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

snapperkraut oder geschwindigkeitstrank, haben dieselbe wirkung. wenn du zum richtigen zeitpunkt abspringst schaffst du es rüber (abspeichern vorher, kann mehrere versuche dauern). drüben wächst auch jede menge snapperkraut.
alternativ geht noch schwarzes erz glaub ich und halt verwandlung in schnelle weitspringende viecher.
18.09.2003, 11:02 #4
Sumpfratte
Beiträge: 66

Also mit Blutfliegen gehts nicht. Zumindestens war das in G1 so.
Da wollt ich auch über einen Abhang. Aber alles was über ne bestimmte Höhe war machte sie nicht mit. Folge war ein Sturzflug :(

Aber mit dem Snapperkraut probier ich´s mal.
18.09.2003, 11:04 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

blutfliegen scheinen zwar zu fliegen, aber immer nur einen bestimmten abstand über dem boden. das heißt wenn unten kein boden mehr ist stürzt das viech ab.
Seite 1 von 1  1