World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
G2 Addon: New-world: Haus der Totenwächter: Plateau
Seite 1 von 1  1 
18.09.2003, 19:52 #1
Moorhuhn
Beiträge: 50
G2 Addon: New-world: Haus der Totenwächter: Plateau
Hi
in der Nähe des Hauses der Totenwächter(oder Priester) ist so ein Plateau bei dem eine zerbrochene Brücke ist. Auf dem Plateau sind solche Leuchtenden Pfeile und 1 oder 2 Schätze vergraben.
Ich komme aber nicht auf das Plateau, sondern falle immer in den Abgrund wenn ich es versuche, wie kommt man darüber?
Danke für eure Antworten im Voraus uns sorry falsch schonmla jemand was darüber geschrieben hat
18.09.2003, 19:53 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

F: Beim Tempel der Totenwächter ist eine kaputte Brücke mit einem blitzenden Gegenstand, wie komme ich da rüber?

A: Also am besten geht man auf die Anhöhe. Dann hat man mehrere Möglichkeiten, entweder mit Snapperkraut versuchen drüberzuspringen, vorher aber speichern, das kann etwas dauern. Oder aber die Verwandlung in einen Lurker/Schattenläufer oder wenn man schon 90 Geschicklichkeit hat, mit Akrobatik rüber.
Seite 1 von 1  1