World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wer ist Scrat im SL?
Seite 1 von 1  1 
19.09.2003, 16:05 #1
Braunbear
Beiträge: 20
Wer ist Scrat im SL?
Ich sollte 5 Heilkräuter für den sterbenden Y'berion bringen.
Im Sumpf kam mir so ein Novize namens "Scrat" entgegen, der wie von tarantel gestochen vor einen Sumpfhai flüchtete.
Ich konnte ihn nicht ansprechen(wegen flucht).

Frage: Gehört er zu einem Quest? Wenn ja,wo könnte ich ihn wieder finden?
19.09.2003, 16:14 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

der is nicht wichtig, denk ich.
19.09.2003, 16:45 #3
Joshua12
Beiträge: 1.138

ne der ist echt nicht wichtig. Der lebt in der Hütte dort direkt im Sumpf. Wenn du etwas wartest ist er meist wieder da(falls die Haie ihn nicht gefressen haben:D). Rede mal mit ihm, ist ein bischen wirr der Typ. Ich hab ihm meist per Cheat ne Rüstung geschenkt.:)
19.09.2003, 17:12 #4
bOb
Beiträge: 1.654

Du kannst ihn gratis als Begleitung anheuern, ist aber keine große Hilfe.

Seine Hütte ist aber praktisch: ein Schlafplatz, wo sich niemand aufregt und während du schläfst, kannst du auch nicht von einem Sumpfhai angegriffen werden. (Ansonsten ist es schon manchmal möglich, dass du Sumpfhaie ungewollt reinlockst. Schlecht für Shrat, für dich aber eigentlich egal.
19.09.2003, 19:47 #5
Braunbear
Beiträge: 20
Alles OK
Danke für eure Antwort!;)

(Thema kann geschlossen werden;) )
Seite 1 von 1  1