World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Viele Fragen
Seite 1 von 1  1 
19.09.2003, 17:13 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Viele Fragen
1. Greg: Habe seine Sch***-Kreuze alle ausgebuttelt. Jetzt fängt der Kasper an, ob ich 100 Goldstücke, 1 Goldkelch, 1 Silberschale und 1 Amulett habe. Dann fängt meiner an, er hat nicht alles.
2. Wachablösung: Lares kann nicht gehen. Baltram reagiert nicht, weil ich Söldner bin und mit denen Macht er keine Geschäfte.
19.09.2003, 17:15 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1.

a) hast du die Gegenstände auch aufgenommen?
b) hast du das Amulett angelegt?
c) hast du was verkauft?

2. Solltest du keinen Auamarinring haben oder ihn nicht angelegt?
19.09.2003, 17:19 #3
AYREON
Beiträge: 1.230

zu 1b: welches Amulett ( Typ ). Habe verschiedene.
zu 2. Ring ?
19.09.2003, 17:21 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Du brauchst das Amulett, ich glaube es ist ein Amulett +10 Schutz gegen Pfeile (Holz oder Steinhaut...???)
2. Du brauchst Lares Aquamarinring, sonst ist nichts mit Ablösung.
19.09.2003, 17:22 #5
Atlas
Beiträge: 219

quote:
zu 1b: welches Amulett ( Typ ). Habe verschiedene.
zu 2. Ring ?

1b: Das Amulett, das du Greg geben solltest. Wenn du nicht weisst, welches es ist, einfach mal keins anlegen, dann wird Greg schon das richtige nehmen.
2. Den Ring von Lares. Da steht in etwa, das dies Lares Zeichen ist, das er Mitglied im Orden ist.

Edit: Da war jemand schneller. Zu dem Threadtitel hab ich auch gleich noch eine Frage: Kann ich als DJ bis ins Kapitel 5 spielen und erst dann die Add-on Welt ausräumen wenn ich nur zuvor einmal dort gewesen bin?
19.09.2003, 22:28 #6
Metsieder
Beiträge: 76

moment mal, da hab ich auch ne frage, darf man etwa nix verscherbeln von dem kram? also goldkelch und silberzeug und so, normalerweise sind doch dinge die man für einen quest benötigt entsprechend gekennzeichnet, teller von xxx oder so, alles was nich gesondert gekennzeichnet is kann man doch eigentlich verticken...braucht man für gregs quest den ganzen ramsch oder wie?
20.09.2003, 08:59 #7
Atlas
Beiträge: 219

Nein. Natürlich nicht. Es heisst doch, Greg will seine Sachen zurück, dann sollte man die nicht verscherbeln. Entweder du stiefelst zum Händelr zurück oder du cheatest die Ware herbei.
20.09.2003, 12:17 #8
Metsieder
Beiträge: 76

na wunderbar....zum glück gibts ja in gregs nähe nich soviele händler...
20.09.2003, 12:27 #9
AYREON
Beiträge: 1.230

Was sind genau Greg´s Sachen?
Seite 1 von 1  1