World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Verhandlung
Seite 1 von 1  1 
19.09.2003, 20:00 #1
Hoppit
Beiträge: 26
Verhandlung
Hallo,

wie kann man die Verhandlung für den Uthgar gewinnen (Als Verteidiger von Neurik eingesetzt).

Ich bin zur Zeit als Paladin unterwegs.

Gruß
Hoppit
19.09.2003, 20:09 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Sprich mit allen Zeugen.
Bring den Wächter in der Bar dazu, dir zu verraten, dass die Wache geschummelt hat (entweder durch Bierspende oder durch Überreden).
Bring den Wächter in der Kaserne dazu, dir zu verraten, dass die Wache geschummelt hat um den Uthgard fertig zu machen (indem du sein Bein heilst).
Sprich auch mit allen anderen Zeugen / Geschworenen.

Wenn dir deine Gesinnung nichts ausmacht (bei Paladin vorsicht!) kannst du den Geschworenen in der Bar und den Geschworenen in der Kaserne bestechen.

Bei der Verhandlung klapper alle Themen ab, reite vor allem auf der Tatsache rum, dass der Wächter betrogen hat und ne Droge in den Drink gemischt hat.
Versuche folgende Punkte nicht anzusprechen:
"Er steht nur vor Gericht weil er Uthgard ist." - Dann macht dich der gegnerische Anwalt fertig.
"Er hat die Tat nur begangen weil er betrunken war." - Dann stimmen der geschworene Priester und die Stammesälteste gegen dich.
Seite 1 von 1  1