World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hoppit
Seite 1 von 2  1  2 
19.04.2003, 19:44 #1
Hoppit
Beiträge: 26
Wo finde ich die zauber Beutel? - Wo finde ich die zauber Beutel?
Hallo,

ich kann das Geschäft in den es die Zauberbeutel gibt nicht wieder
finden.

Bitte kann mir jemand sagen wo ich die finde.

Gruß
Hoppit :)
21.04.2003, 13:15 #2
Hoppit
Beiträge: 26
Wo finde ich die zauber Beutel? - Danke
Ich bin zur Zeit noch im 1.Akt.

In einem Geschäft wurde mir nur einmal so ein Beutel angeboten. Danach sind sie aus dem Angebot verschwunden.

Wenn ich aber noch welche finde ist ja alles ok.

Ich mal eine Frage zu den Büchern die über all zufinden sind. Sind die wichtig??

Gruß
Hoppit
29.06.2003, 07:56 #3
Hoppit
Beiträge: 26
Heerturm Botschafterunterkünfte - Heerturm Botschafterunterkünfte
Hallo,

ich steh vor der weiter führenden Tür im Heerturm. Leider habe ich den passenden Schlüssel nicht.

Nach ein paar Stunden ergebnisloser Suche wende mich jetzt an euch.

Wo kann ich den Schlüssel finden?

Gruß
Hoppit
29.06.2003, 09:50 #4
Hoppit
Beiträge: 26
Heerturm Botschafterunterkünfte -
Nein die letzte Tür auf dem Dach meine ich nicht (soweit bin ich noch nicht).

Wenn man den Turm betritt ist man in den Botschafterunterkünften. Die Tür die von dort weiter führt ist verschlossen. Leider bin ich blind und kann den Schlüssel nicht finden.

Gruß
Hoppit
30.06.2003, 20:31 #5
Hoppit
Beiträge: 26
Heerturm Botschafterunterkünfte -
Sorry ich bin blind

Ich habe den Beutel im Raum übersehen (Asche auf mein Haupt).


Gruß
Hoppit
30.07.2003, 19:02 #6
Hoppit
Beiträge: 26
Kapitel4 Zeitreisen - Kapitel4 Zeitreisen
Wie kann ich Zeitreisen?

Ich habe im Garten alles bekommen, aber wenn ich zur Sonnenuhr gehe passiert nichts :( .

Was mache ich falsch.

Es ist doch richtig das ich draußen vor der Ruine dieses Portal wo die Monster durchkommen zerstört habe.
30.07.2003, 20:00 #7
Hoppit
Beiträge: 26
Kapitel4 Zeitreisen -
Ja ich hatte alles was man braucht. Ich habe nur nicht den rechts
klick auf den Kristall gemacht sondern habe immer versucht die
Sonnenuhr zu benutzen.

Ich habs geschaft und meine Zeitreise angetreten DANKE :)
05.08.2003, 13:39 #8
Hoppit
Beiträge: 26
Danke!!! - Danke!!!
Ein Dank an alle die mir hier mit Rat geholfen haben. Ich habe am WE
das Spiel durchgespielt. *Freu*
19.09.2003, 20:00 #9
Hoppit
Beiträge: 26
Verhandlung - Verhandlung
Hallo,

wie kann man die Verhandlung für den Uthgar gewinnen (Als Verteidiger von Neurik eingesetzt).

Ich bin zur Zeit als Paladin unterwegs.

Gruß
Hoppit
26.09.2003, 20:53 #10
Hoppit
Beiträge: 26
Lohnt sich noch das ändern der Klasse - Lohnt sich noch das ändern der Klasse
Hallo,

ich spiele im moment einen Paladin. Bin jetzt auf Stufe 15.

Lohnt es sich jetzt noch die Klasse auf Kleriker zu ändern?

Gruß
Hoppit:)
27.09.2003, 18:15 #11
Hoppit
Beiträge: 26
Lohnt sich noch das ändern der Klasse - ähmmm
Warum nicht Kleriker?

Gruß
Hoppit :)
28.09.2003, 09:32 #12
Hoppit
Beiträge: 26
Lohnt sich noch das ändern der Klasse -
AH Ja ok, das seh ich ein das sind Gute Gründe nicht Kleriker zu nehmen.

Dann wäre jetzt nur noch Kämpfer interessant, da die Kampfstärke zu nimmt.

Ab welcher Stufe wäre denn eine Klassenänderung eigentlich besser. Da Stufe 15 wie in meinem Fall sehr hoch ist.

Gruß
Hoppit:)
29.09.2003, 17:05 #13
Hoppit
Beiträge: 26
Lohnt sich noch das ändern der Klasse -
Ich bin als Mensch diesmal unterwegs.

Gruß
Hoppit
01.11.2003, 18:34 #14
Hoppit
Beiträge: 26
Was für eine Rüstung gibt man dem Schurken - Was für eine Rüstung gibt man dem Schurken
Hallo,

habe eine allgemeine Frage. Welche Rüstung man dem Schurken gibt.

Kommt es darauf an möglichst wenig Rüstungsmalus zu haben oder wenig einbußen bei der Magie.

Gruß
Hoppit
02.11.2003, 17:08 #15
Hoppit
Beiträge: 26
Was für eine Rüstung gibt man dem Schurken -
Ok das mit der Geschicklichkeit verstehe ich.

Wie ist es aber bei SoU. Wenn ich auf das Inventar meiner Gefolgsfrau zu greife und ihr eine andere Rüstung verpasse. Hier sehe ich nicht die Geschicklichkeit die sie hat.

Gruß Hoppit
20.06.2004, 10:11 #16
Hoppit
Beiträge: 26
HdU 2 Ebene - HdU 2 Ebene
Hallo,

kann mir bitte jemand bei dem Rätsel mit den 4 Ketten helfen.

Als Mann mit einer Rotsehschwäche hat man es bei solchen Farbrätseln nicht leicht :( .

Gruß
Hoppit
19.07.2004, 18:35 #17
Hoppit
Beiträge: 26
8 Hölle - 8 Hölle
Hallo,

was will der eisschreiber von mir?

PS: lohnt es sich mit den teufeln zu kämpfen oder reicht es wenn man die quest's so löst.

Gruß
Hoppit
20.07.2004, 17:25 #18
Hoppit
Beiträge: 26
8 Hölle -
Ah so ist das und ich dachte immer er will vier säulen.

Mit Teufel meine ich alle die da in der hölle sind und mit denen man reden kann (die geister jetzt ausgenommen). da kommt immer die option angriff. ich weiß nicht ob sich das lohnt.
20.07.2004, 18:04 #19
Hoppit
Beiträge: 26
8 Hölle -
Na dann lass ich sie mal leben und lasse mich überraschen wie es weiter geht.

Gruß
Sven
23.07.2004, 18:02 #20
Hoppit
Beiträge: 26
weg zur wissenden der orte - weg zur wissenden der orte
Hallo,

ich habe den ersten wächter erlägt und im nächsten bild die worgen und die trolle besiegt.
nun komme ich nicht weiter, wenn ich den ring des schlafenden benutze zeigt er mir den weg. aber ich komme an zwei steinen nicht vorbei.

Habe zwar rausgefunden das der fluß einen nebenarm des styx ist aber auch da will man mich rüberlassen.

so langsam kommt die verzweifelung
24.07.2004, 09:00 #21
Hoppit
Beiträge: 26
weg zur wissenden der orte -
nachahmer?

ich abe den ersten wächter erledigt. habe mich in der erdelementar verwandelt und des eis vor dem durchgang beseitigt. bin da durch. habe da die trolle und die worge getötet. das einzige was ich gefunden habe ist von dem alpha-worg "homokolus" den umhang.

nun zeigt mir der ring das ich an zwei steinen vorbei muß. die steine sind dunkler als die übrige eisumgebung. aber ich bekomme nichts angezeigt. das amulett habe ich benutzt aber egal in welcher gestalt ich komme nicht vorbei.

PS: die steine sind in der nähe des zweiten kristalls, der einem Mephisto zeigt.
24.07.2004, 17:03 #22
Hoppit
Beiträge: 26
weg zur wissenden der orte -
hmm nö eine höhle habe ich nicht gefunden *verzweiflung*

hier steh ich und komm nicht weiter



25.07.2004, 20:08 #23
Hoppit
Beiträge: 26
weg zur wissenden der orte -
ok ok

habe aber dann doch gemerkt das man sich nur um drehen braucht um das portal zufinden und nicht blind den pfeilen folgen sollte.
14.11.2004, 15:20 #24
Hoppit
Beiträge: 26
Wieder einmal eine Frage zu HdU - Wieder einmal eine Frage zu HdU
Hallo,
ich habe nach eine etwas längeren ruhe zeit. wieder mit nwn angefangen.
mein letzter save ist in der eishölle.

Ich stehe im burghof der eisriesenfestung.
ich kann jetz durch eine bresche durch und nehme dann einer schlacht teil.

Dot kann ich dann mit der demönenhand über einen abgrund und werde dort von einem kreis demonen angegriffen. leider kommen immer wieder neue egal wie viele ich besiege.

Was muß ich tun??

Gruß
Hoppit
01.01.2005, 08:57 #25
Hoppit
Beiträge: 26
Wieder einmal eine Frage zu HdU - Ich habe es geschaft
So jetzt habe ich auch den dritten teil durch. super spiel.

:D
Seite 1 von 2  1  2