World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Heerturm Botschafterunterkünfte
Seite 1 von 1  1 
29.06.2003, 07:56 #1
Hoppit
Beiträge: 26
Heerturm Botschafterunterkünfte
Hallo,

ich steh vor der weiter führenden Tür im Heerturm. Leider habe ich den passenden Schlüssel nicht.

Nach ein paar Stunden ergebnisloser Suche wende mich jetzt an euch.

Wo kann ich den Schlüssel finden?

Gruß
Hoppit
29.06.2003, 09:46 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Welcher weiter führenden Tür?
Soll heißen: In welchem Stockwerk?

Kann mich garnicht dran erinnern da was aufzuschließen zu müssen, äh, jedenfalls liegen die meisten Items auch auf der Etage, auf der sie gebraucht werden.


Uh-oh... oder meinst du die Tür auf dem Dach des Heerturms? Das wäre natürlich schlecht, für die Tür gibts keinen Schlüssel da sie ohne aufgehen sollte. Ist ein Bug der immer noch nicht behoben ist. Gibt aber nen Workaround dafür... falls du die Tür meinst.
29.06.2003, 09:50 #3
Hoppit
Beiträge: 26

Nein die letzte Tür auf dem Dach meine ich nicht (soweit bin ich noch nicht).

Wenn man den Turm betritt ist man in den Botschafterunterkünften. Die Tür die von dort weiter führt ist verschlossen. Leider bin ich blind und kann den Schlüssel nicht finden.

Gruß
Hoppit
29.06.2003, 11:38 #4
Acrylium
Beiträge: 656

Dort gibt's doch glaube ich gar nicht so viel Räume. Also ich glaube, bin mir aber nicht ganz sicher, dass Du den Schlüßel dann in Aribeths Unterkunft findest, bei ihren Aufzeichnungen.
30.06.2003, 20:31 #5
Hoppit
Beiträge: 26

Sorry ich bin blind

Ich habe den Beutel im Raum übersehen (Asche auf mein Haupt).


Gruß
Hoppit
Seite 1 von 1  1