World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
weg zur wissenden der orte
Seite 1 von 1  1 
23.07.2004, 18:02 #1
Hoppit
Beiträge: 26
weg zur wissenden der orte
Hallo,

ich habe den ersten wächter erlägt und im nächsten bild die worgen und die trolle besiegt.
nun komme ich nicht weiter, wenn ich den ring des schlafenden benutze zeigt er mir den weg. aber ich komme an zwei steinen nicht vorbei.

Habe zwar rausgefunden das der fluß einen nebenarm des styx ist aber auch da will man mich rüberlassen.

so langsam kommt die verzweifelung
23.07.2004, 19:23 #2
bg2408
Beiträge: 170

Welchen Steinen? Bekommst du da n Text bei angezeigt, wenn du draufklickst? Wenn ja, welchen?

Wenn ja: Amulett ausprobieren, das du gefunden haben müßtest.
23.07.2004, 20:10 #3
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Hast du den Nachahmer erledigt und seine Klaue genommen?
24.07.2004, 09:00 #4
Hoppit
Beiträge: 26

nachahmer?

ich abe den ersten wächter erledigt. habe mich in der erdelementar verwandelt und des eis vor dem durchgang beseitigt. bin da durch. habe da die trolle und die worge getötet. das einzige was ich gefunden habe ist von dem alpha-worg "homokolus" den umhang.

nun zeigt mir der ring das ich an zwei steinen vorbei muß. die steine sind dunkler als die übrige eisumgebung. aber ich bekomme nichts angezeigt. das amulett habe ich benutzt aber egal in welcher gestalt ich komme nicht vorbei.

PS: die steine sind in der nähe des zweiten kristalls, der einem Mephisto zeigt.
24.07.2004, 09:06 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

Auf der Map sollte doch eine Höhle oder so sein...
24.07.2004, 17:03 #6
Hoppit
Beiträge: 26

hmm nö eine höhle habe ich nicht gefunden *verzweiflung*

hier steh ich und komm nicht weiter



25.07.2004, 20:08 #7
Hoppit
Beiträge: 26

ok ok

habe aber dann doch gemerkt das man sich nur um drehen braucht um das portal zufinden und nicht blind den pfeilen folgen sollte.
Seite 1 von 1  1