World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
/me hat auch ne Frage [sound bug]
Seite 1 von 1  1 
19.09.2003, 20:44 #1
LeXuS CHaN
Beiträge: 25
/me hat auch ne Frage [sound bug]
Vorerst : Ja ich hab in den Trouble Shooting Berreich geschaut, aber daran hats nicht gelegen.

Ok und jetzt meine Frage :

Eigentlich nicht nur in Gothic, aber auch dort am häuigsten (meistens in überdachten Gebiet wie Hütten oder Höhlen), knackst der Sound am laufenden band. In unüberdachten gebiet passiert das eigentlich nicht, aber wenn ich in Höhlen/Hütten etc. komme, fängt es verstärkt an. Das selbe Problem ist auch bei WC3 und so... aber NICHT in Windows. Nur in den Spielen. Komisch

Könnt ihr mir helfen ? Woran kann es liegen ?

edit :

achja, wenn ich in Hütten und so komm... da ist es manchmal so stark,d ass der sound ausfällt und erst beim Booten wieder geht.
19.09.2003, 23:27 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

problem durch veralterte treiber vielleicht ?
20.09.2003, 12:10 #3
LeXuS CHaN
Beiträge: 25

Oh ja das kann gut sein... ich hol mir mal nen neuen. danke bis jetzt
20.09.2003, 13:02 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

deaktivier mal den hall, evtl. hilft das
Seite 1 von 1  1