World of Gothic Archiv > Hilfe
Viele Fragen, bitte um Antwort
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 12:15 #1
Dea Rottiger
Beiträge: 65
Viele Fragen, bitte um Antwort
Hi,
Also ich habe einige Fragen, wäre schön wenn der ein oder Andere die ein oder Andere Frage beantworten könnte.

1. Ich benötige mal ne Liste von allen Dingen die man in Gothic 2 inserten kann also wirklich allen Dingen.

2. Bei wem kann ich noch Erzwaffen schmieden lernen wenn ich nicht bei den Söldnern bin, ich kenen nru Bennet

3. Kann man durch einen Cheat die Gilde wechseln von Magier auf Söldner ?

4.Warum läd sich der Steindracheb ei mir immer wieder ganz schnell auf o_O

Danke schonmal im Vorraus cu.
20.09.2003, 12:20 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Hm ich weiß nicht obs alle sind aber schau mal hier
2. Nur noch bei Jan aber als nicht Söldner auch nur eine Waffe
3. Ja aber das führt zu Problemen
4. man darf nicht aus seinem Sichtfeld gehen.
20.09.2003, 12:33 #3
Dea Rottiger
Beiträge: 65
ja...
ja ich brauch aber ne Liste wo die ids dazu geschrieben sind .

Und man kann die Gilde durch einen Cheat wechseln ? weißt du den Cheat ich ahbe das Spiel schon 3 mal durchgespielt also, würde es gern mal ausprobieren
20.09.2003, 15:43 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

http://195.127.202.12/index_cheats.php
da stehen die id´s. einfach mal ein wenig lesen.
gilde ändern geht auch.
über "set guild" oder "edit abbilities" -> "guild" oder dem editieren einer heroexportdatei. dort den wert beim eintrag "guild" verändern.
frag jetzt nicht, welche zahl zu welcher gilde gehört. das musst du schon selber testen.
20.09.2003, 15:44 #5
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

schau hier (Gothic 2 "normal") und hier (fürs Addon).

2. Er geht so:
------------------
b
marvin
b
f2
insert ch
------------------
Jetzt taucht der Char helper auf. In der Dialog Box steht alles drin.
Er hilft dir die Gilde zu ändern.;)
Seite 1 von 1  1