World of Gothic Archiv > Hilfe
Tränen Innos sind Teufelswerk
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 15:30 #1
Dea Rottiger
Beiträge: 65
Tränen Innos sind Teufelswerk
Hi,
Also ich habe als Feuermagier die tränen Innos getrunken, wow ich kann sau schnell rennen und bin mega stark, aber was ist dass meine Künstei m SChwertkampf vom Meister zum Kämpfer, hilfe meine gelernten Künste sind weg, was soll ich nun tun ?
20.09.2003, 15:36 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hm bist du sicher, dass das an den Tränen liegt?

Die Tränen geben eigentlich +5 Stärke, +5 Geschick, ermöglichen kurzzeitiges schnelleres Laufen....
20.09.2003, 22:07 #3
Der_Schläfer
Beiträge: 556

hat ich auch mal... kann man nix machen, ich hab sie ewig mit mir rumgeschleppt... das war ziemlich beschi****! ich hab damals keine lösung dafür gefunden...
20.09.2003, 23:17 #4
Dea Rottiger
Beiträge: 65

und wie stehts wenn man in Cheat anwenden, wie geht der cheat ?
Seite 1 von 1  1