World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Übergang
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 16:23 #1
burri
Beiträge: 18
Übergang
Hallo Fans!
Ich habe die ersten Spielzüge bei der "Nacht des Raben "gemacht und stehe vor der Stadtbei Canthar. Wer kann mir sagen bis wohin ich die selben Spielzüge vom Hauptspiel Gothic 2 machen muß, bis zum Übergang zum eigentlichen Spiel "Nacht des Raben". Ich bedanke mich im voraus
20.09.2003, 16:30 #2
Maverick
Beiträge: 245

Du kannst sofort mit den Addon Missionen beginnen,da gibts keine Begrenzung!Du kannst das Hauptprogramm bis zur Beschwörung vom Auge Innos spielen!Da verlangt Vatras nämlich eine Ablösung,die aber erst auftaucht wenn du die Addon Story beendet hast!
20.09.2003, 16:32 #3
(ugc)_Feomathar
Beiträge: 71


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du musst von Vatras in den Ring des Wassers aufgenommen und im 2. Kapitel (also in einer gilde) sein. Außerdem musst du noch vatras brief bei saturas abgeben und die Bruchstücke vom Portalstein suchen

Seite 1 von 1  1