World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hintergrundfragen rund um Gothic 2 oder 1.
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 17:20 #1
Programmer
Beiträge: 12
Hintergrundfragen rund um Gothic 2 oder 1.
Hi, ich hätte mal eine Frage zu Gothic 2 dNdR: Hat sich nun eigentlich Raven und Bloodwyn an Beliart verkauft oder so? Weil als ich Bloodwyn tötete, Urgh hab ich seinen alten Kopf gefunden, ich meine was hatten die beiden denn davon? Macht?

Könnt ihr bitte wenn ihr Fragen habt auch noch fragen zu ebstimmten hintergrund sachen habt die ihr nicht wisst sowas find ich nämlich schön sich mit der materie zu befassen
20.09.2003, 18:17 #2
Maverick
Beiträge: 245

Raven wollte die Klaue Beliars um die Herschaft an sich zu reißen!Bloodwyn wollte nur Gold was er auch zur Genüge bekommen hat da Raven kein Interesse an Gold hatte!Unser Held hat dies verhindert weil die Klaue Beliars dafür verantwortlich war das die vergessene Kultur, durch Adanos Hand untergegangen ist!Bloodwyns Kopf brauchst du eigentlich nur weil dir der Rest der Banditen dann glaubt das du ihn getötet hast!Der kopf sieht nur so demoliert aus weil du mit ihm gekämpft hast!
Seite 1 von 1  1