World of Gothic Archiv > Hilfe
Almanach der Besessenheit
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 17:22 #1
Darrag
Beiträge: 8
Almanach der Besessenheit
Tagchen...

Da ihr so viel Wissen aufbringt, gibt es doch sicherlich ne Kare, wo die ganzen besessenen Leute rumstehen. Ich hab nämlich folgendes Problem:

Wer ist Vino - Wo ist Vino
Wer ist... u.s.w.

Ich hab keine Ahnung, wo die alle sind. Fernando und Bromor hab ich schon besucht, aber den Fehler gemach, beide Almanache sofort bei Pyrokar abzugeben, so das der Bibi-Magier mir nich mehr helfen kann. Ich suche also verzweifelt nach den restlichen beiden...

Ich hab auch noch gehört, daß später noch welch hinzkommen könnten, wär nett, wenn die auch aufgelistet werden.

In tiefen Respekt or der Schatzkammer des wissens, verneig ich mich. PS: Isses schlimm, wenn Fernando tod ist? Der ht mich in der Zelle angegriffen und is dabei draufgegangen... :D

Magie zu Ehren!
20.09.2003, 17:31 #2
The Samurai
Beiträge: 298
Vino
Vino findest du auf Lorbarts Hof (glaub ich zumindest)
und du findest noch so einen Besessen im Minental bei Paladin Marcos
(der ehemaligen Hütte Cavalorns)ich fand ihn im 4.Kapitel;)
Seite 1 von 1  1