World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 18:29 #1
Akira89
Beiträge: 226
Diebesgilde
Also ich weiß ja wie man normalerweise in die kanalisation kommt aber diesmal wollt ich mal was anderes ausprobieren :(
Naja das is n bisschen missglückt , also ich hab rengaru nich verpfiffen und dann kommt attila ja nich dann dacht ich mir ich leg ihn einfach um (hab ich auch gemacht) doch dann kommt attila auch nich..... (wurde auch nich von kardif angelabert..) axo und hanna (im hotel) is auch tot ich dachte die hat vielleicht den schlüssel für die tür im hotel dabei aber fehlanzeige.... jetz wollt ich ma fragen wie kann man noch zur diebesgilde kommen?
Danke für die antworten
20.09.2003, 18:51 #2
The Samurai
Beiträge: 298

Naja, weiss jetzt nicht genaues, nur dass ich im 5.Kapitel
(glaub hab Rengaru nicht verpfiffen e.t.c...)
in Kardifs Taverne Kardif traf (welch Wunder)
und mir sagte ein komischer dunkelhäutiger mann warte hinter
Hakons Fischladen auf mich.
Hoffte es sei Angar, jedoch war es ATTILA
Killte ihn und bekam den Schlüssel zur Kanalisation.
Gibt auch Wege früher runter zu kommen, frag die aber jetzt
bitte nicht:)
20.09.2003, 19:02 #3
Killiana
Beiträge: 250

Diese Möglichkeit nutzte ich, um zur Diebesgilde zu gelangen. Ganz ohne jemanden zu verpfeifen oder zu verprügeln!
Um den Zugang zur Diebesgilde zu bekommen, müssen erst ein paar andere Aufgaben gelöst werden. Redet zunächst mit Jora auf dem Marktplatz, der euch erzählt, dass ihm Gold gestohlen wurde. Sprecht mit Renagru (steht in der Nähe) und verfolgt ihn. Knöpft ihm die 50 Gold ab, aber liefert ihn NICHT der Miliz aus. Geht in die Hafenkneipe und sprecht Nagur an, der euch den Auftrag gibt, euch als Bote auszugeben und ein Paket zu unterschlagen. Geht zu Braham am Marktplatz und bewerbt euch als Bote. Geht zu Akils Hof und holt das Paket ab, welches ihr bei Nagur abliefert. Geht nun wieder zu Akils Hof und besucht die Räuberhöhle in der Nähe des Hofes. Nachdem ihr die Banditen erledigt habt, findet ihr in der Höhle einen gefüllten Fisch, den ihr benutzt und darin einen Brief entdeckt. Redet mit dem Fischhändler Hakor über den Brief, zeigt ihn aber nicht bei der Miliz an. Redet nun noch mit dem Wirt der Hafenkneipe, der euch zu einem Treffen mit Attila hinter Hakors Hütte schickt. Redet mit Attila, der euch einen Schlüssel gibt. Hüpft nun ins Hafenbecken und schwimmt nach rechts, wo ihr in einer Aushöhlung die Tür findet, die euch letztendlich in die Kanalisation und zur Diebesgilde führt.

Aber wie du jetzt noch rein kommst...
Du könntest Hakor verpfeifen oder den Quest mit Nagur nicht zu seiner Zufriedenheit ausführen.
20.09.2003, 19:06 #4
Clive
Beiträge: 708

Entweder verpfeit ihr alle und killt Attila oder ich lasst ihr die alle laiufen. Das geht doch schon alles im 1.Kapitel. Außerdem gibbet keinen anderen Weg rein. Du musst den Schlüssel haben.
Aso, und wenn ihr die verpfeit, dann reicht es bei, wenn man 2 anschwärzt....
21.09.2003, 10:00 #5
Akira89
Beiträge: 226

Naja das problem is nagur is auch schon tot ich konnte mich mal wieder nich beherrschen....naja is ja auch nich so wichtig bin jetz kap. 5 und n starker magier mit feuerregen und monsterschrumpfen
trotzdem danke für alle antworten
Seite 1 von 1  1