World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Donnras letzter Wille
Seite 3 von 3  1  2  3 
24.09.2003, 08:55 #51
Samantha
Beiträge: 12.569

ich verbesser mich, dann sinds 4. ;)
24.09.2003, 10:14 #52
meditate
Beiträge: 6.868

wenn alle amazonen sich gemeldet haben, werden wir im thread ganz oben genau auflisten, welche amazonen es noch gibt, wo sie sind und welche skills sie behalten haben.

außerdem werden wir den amazonenlagerthread schließen und dem thread einen alten/neuen namen geben. das haus hatte nämlich mal einen namen.;)
24.09.2003, 14:41 #53
Aylana
Beiträge: 243

hm sehr schade... ich war zwar kaum online in letzter zeit aber trotzdem ist es schade, fand die Gilde echt super.

kann man wohl nichts machen...
Aber... hab ich dann nun 2 gildenlose chars?
hm naja auf jedenfall versuch ich wieder aktiver zu werden.


:(
24.09.2003, 14:47 #54
Samantha
Beiträge: 12.569

ne du bist ja keine hohe amazone oder höher. das heißt du musst mit deinem char in eine andere gilde eintreten.
24.09.2003, 15:05 #55
Aylana
Beiträge: 243

das is ja bescheuert...
na toll
25.09.2003, 13:14 #56
meditate
Beiträge: 6.868

hab mal den thread schon umbenannt zum drangewöhnen. zur eingewöhnung steht noch amazonenlager dahinter.
28.09.2003, 11:42 #57
Cain
Beiträge: 3.358

Ich meld mich auch mal wieder also:


Die Zeit wird knapp und da ich auch nurnoch Sonntags da bin gehe ich mal aus, dass beide geübt haben.

Heute 18.00 Uhr werden Corie und Todesnebel in Einhand Stufe 2 geprüft.

Heute ist leider die letzte Chance und so muss ich leider dazu sagen, wer heute nicht kann oder da ist muss sich bei einem anderen Lehrmeister prüfen lassen und ich weiß nicht, wie lange ihre Wartereihen sind.
:(


So.. hau! Ich habe gesprochen.
Schönen Tag noch
28.09.2003, 16:37 #58
<Diego>
Beiträge: 2.240

Hi!
ich wollte mich mal bei der goldschmiedin als lerhling bewerben
wenn du mich dann nicht als lehrling nimmst ich mir das selbst beibringen und das wäre doch echt schade :(
28.09.2003, 19:58 #59
>Avril<
Beiträge: 602

Einen Lehrling.. hmm... währe nicht schlecht.. ich bin ja nurnoch Sonntags da und so könnte jemand die Geschäfte so für mich sammeln... hmm...

Stellen sich nurnoch zwei Fragen an Don oder Medi:

Wie lang dauert so eine Ausbildung zum Kunstschmied

Darfich einen Lehrling aufnehmen?


ansonsten:

Ich hab nix gegen ;)
28.09.2003, 20:19 #60
meditate
Beiträge: 6.868

das ist doch ein handwerkerskill. bring ihn dir selbst bei oder denk dir was aus.
28.09.2003, 20:26 #61
>Avril<
Beiträge: 602

Ach ist das jetzt geklärt?

Ok na dann hat sich das je geklärt Diego ;)
29.09.2003, 16:21 #62
<Diego>
Beiträge: 2.240

ok bring ichs mir selbst bei auch net schlecht aber wenn avril net will hat sie schon ;)
29.09.2003, 20:19 #63
meditate
Beiträge: 6.868

zum spammen gibt es jetzt die spinnstube. wer sich von den amazonen verabschieden will, hat es getan, ich denk mal, wir schließen den thread. die letzten verfügungen der amazonen findet ihr im thread über die legendären amazonen. wer unbedingt was reinsetzen will, kann mich informieren. ich schließ dann den thread.
30.09.2003, 12:47 #64
meditate
Beiträge: 6.868
Re: Donnras letzter Wille
quote:
Zitat von Mykena
Das Amazonenlager zieht in den Himmel.

Wir haben bekannt zu geben, dass wir die Auflösung des Amazonenlagers beschlossen haben.

Alle, die schon lange dabei sind, haben die wechselvolle Geschichte dieser Gilde miterlebt und spätestens seit Gothic 2 musste man wohl feststellen, dass das Konzept der Amazonengilde überholt ist. In den vergangenen Monaten haben sich jede Menge männliche Mitglieder unserer Community weibliche Chars zugelegt. Die wenigen Frauen, die zu uns gestoßen sind, haben sich aber nicht für die Amazonengilde entschieden.

Nachdem wir festgestellt haben, dass auch wir die Gilde mehr aus Pflicht weiterführen, denn aus Berufung, haben wir beschlossen, die Gilde aufzulösen.

Wir haben gemeinsam mit Don einen Stufenplan und Übergangsregelungen erarbeitet, die wir hiermit bekannt geben wollen.


  • Ab sofort gibt es keine neuen Amazonen mehr. Der Aufnahmestopp wirkt ab jetzt.
  • Jede Amazone, die einen Monat nicht als Amazone im Rollenspiel gepostet hat, wird gestrichen.
  • Amazonen, die bereits hohe Amazone sind, dürfen ihren Char behalten, alle darunter können mit ihrem Char in eine andere Gilde wechseln, verlieren dabei jedoch alle Amazonenskills.
  • Amazonen werden den Gildenlosen zugeschlagen und dürfen ihre Skills behalten. Ihre amazonenspezifischen Fähigkeiten können sie allerdings niemandem mehr weitergeben.
  • Damit beginnt die Zeit, in der die Amazonen langsam in die Geschichte eingehen. Irgendwann wird man nur noch in Liedern von ihnen singen.
  • Thaleiia wird sterben und das Geheimnis der Amazonenmagie mit zu Donnra nehmen. Sie wird den Amazonen, die in der Magieausbildung waren, ihre Runen hinterlassen, damit diese die Ausbildung noch fertig machen können.
  • Der Hof wird zu einem normalen Gutshof, den Frauen bewirtschaften.
  • Alle NPC verlassen den Gutshof und werden mit einem Schiff in unbekannte Gefilde wegziehen.
  • Wer keine Gildenlose werden will, kann sich anderen Gilden anschließen. Die spezifischen Amazonenskills kann sie behalten (das gilt nur für hohe Amazonen und höherangige).
  • Ab sofort nehmen die Lehrmeisterinnen keine Schüler mehr auf, angefangene Ausbildungen können noch beendet werden.
  • Die Änderungen treten am 1.10.2003 in Kraft. Wer bis dahin noch etwas von den Amazonen lernen will, soll das tun. Auf berechtigten Wunsch werden auch noch Amazonen zu hohen Amazonen befördert, damit sie die besonderen Bedingungen nutzen können.
  • Alle Amazonen heißen von da an nur noch Amazonen, ohne spezifische Rangbezeichnungen. Sie tragen zusätzlich zu ihrer Amazonenbezeichnung den Titel der jeweiligen Gilde zu der sie von jetzt an gehören oder sind gildenlose Amazonen.


Der Beschluss muss nicht diskutiert werden, er ist unwiderruflich. Danksagungen und Hinweise werden natürlich gern entgegen genommen.


Hohe Amazone und höherrangig sind:


  • Blutfeuer
  • Melyssa
  • Kitiara
  • Hummelchen
  • Phoenixfee
  • Shaela
  • Avril
  • Eiswasser
  • Saria


Bewerbungen für den Status der hohen Amazone bitte an Meditate oder an Samantha. Wir werden das Anliegen prüfen. Ausschlag dabei gibt mit Sicherheit die Anzahl der Posts im Rollenspiel.

Seite 3 von 3  1  2  3