World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Aylana
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »
11.03.2003, 18:29 #1
Aylana
Beiträge: 243
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: Aylana
Beruf: Diebin
Alter: 20
Waffe: Bogen, Dolch
Größe: 1,66m
Rang: Waffenknecht/in oda so...
Augen: Blau-grün
Gilde: Garde Innos

Aussehn:
- Lange blonde Haare
- Zierliche Figur
- Blau-grüne Augen


Eigenschaften:
- Mutig (meistens zumindest)
- Manchmal etwas Zickig
- sagt gern ihre Meinung
- etwas schüchtern
- Geheimnisvoll

Lebensgeschichte:

Aylana ist als kind in einer normalen Bürgerfamilie aufgewachsen, schon als kleines kind hatte sie gerne etwas erkundschaftet und liebte es ohne erlaubnis irgendwo herumzulaufen. Ihre Eltern waren bekannte leute in der stadt aus der sie kam, auch waren sie nicht arm sondern hatten immer mehr als genug zum leben. Als Aylana älter wurde, ging in der stadt alles schief. Der Bürgermeister hatte kein Geld mehr und die Leute auch immer weniger, dann kamen die Soldaten des Königs in die Stadt und übernahmen sie, sie sagten das sie die Stadt für zwecke gegen de Orkkrieg benötigten. Einige der Soldaten beraubten uns, und assen uns alles weg. Sie schlugen uns und behandelten uns wie Sklaven. Nach einigen Monaten durfte auch niemand mehr die Stadt verlassen und auch niemand wegsegelen, es wäre zu gefählrich sagten sie uns. Aylana jedoch gelang es des Öfteren aus der Stadt abzuhauen, schon damals war sie sehr geschickt uns flohe öfters über die Mauern hinweg. Auf einer ihrer Streifzüge fand sie auch das Wargbaby Nylan, Nylan war ein kleiner Verwunderter Warg. Er war wohl erst einige Wochen alt als Aylana ihn fand. Sie zog ihn in einer Geheimen Höhle abseits auf. Nach wenigen Monaten als Nylan schon beträchtlich gewachsen war stellte sie ihm ihren eltern vor. Zuerst waren sie gar nichts begeistern , sie hatten sogar angst. Doch einmal erlaubten die Nylan bei Aylana zu schlafen und sahen das der Warg sehr wohl zu gebrauchen war. Die Soldaten wollten in ihr haus und schutzsteuer erpressen. Doch Nylan verscheuchte sie schneller als sie renne konnten. Nachdem das Montae lang gutging entschieden sich Aylana und ihre familie zur Flucht. Mit einigen anderen Familien flohen sie auf ein Schiff. Doch gerade als sie ablegten bemerkten die Wachen sie und Aylanas ältern starben, auch viele andere Starben. Aylana und eine andere Familie schafften die flucht nur durch Nylan der Tapfer an ihrer Seite gekämpft hatte.Die fahrt übers meer war anstrengend und gefährlich, das boot war nicht groß und so hatten sie glück das die meisten seeräuber sie nicht gesehen haben.Doch nach nach wenigen Monaten seefahrt erreichten sie die Stadt Khorinis. Sie kannten diese stadt nicht und brauchten eine weile bis sie sich eingelebt hatten.Aylana und Nylan wurden von der einzigen Familie die dieses dilemma überlebt hatte in ihrem neuen zuhause aufgenommen. nun lebt Aylana mit ihrem Warg Nylan bei diesen Leuten friedlich und zufrieden, Jedoch ist ihre Abenteuerlust noch lange nicht gestillt.

zugelassen
11.03.2003, 18:29 #2
Aylana
Beiträge: 243
Vorstellungen: Amazonen -
Name: Aylana
Beruf: Diebin (sie klaut nur aus gefallen, niemals aus bosheit oder anderen grünen)
Alter: 20
Waffe: Messer
Größe: 1,70m
Rang: Tochter
Augen: Aylana Hat Blau- grüne augen die bei Mondeslicht einen
leicht verzauberten eindruck machen.

Aussehn: Aylana hat langes Blondes haar und eine eher Zierliche Figur, Kraft ist nicht ihre stärke eher die geschicklichkeit.

Eigenschaften: Mutig, Selbstbewusst, freundlich, liebenswert, anhänglig,überschätzt sich leicht, eigensinnig, Abenteuerlust ist immer vorhanden,egoistisch,

Lebensgeschichte:

Aylana ist als kind in einer normalen Bürgerfamilie aufgewachsen, schon als kleines kind hatte sie gerne etwas erkundschaftet und liebte es ohne erlaubnis irgendwo herumzulaufen. Ihre Eltern waren bekannte leute in der stadt aus der sie kam, auch waren sie nicht arm sondern hatten immer mehr als genug zum leben. Als Aylana älter wurde, ging in der stadt alles schief. Der Bürgermeister hatte kein Geld mehr und die Leute auch immer weniger, dann kamen die Soldaten des Königs in die Stadt und übernahmen sie, sie sagten das sie die Stadt für zwecke gegen de Orkkrieg benötigten. Einige der Soldaten beraubten uns, und assen uns alles weg. Sie schlugen uns und behandelten uns wie Sklaven. Nach einigen Monaten durfte auch niemand mehr die Stadt verlassen und auch niemand wegsegelen, es wäre zu gefählrich sagten sie uns. Aylana jedoch gelang es des Öfteren aus der Stadt abzuhauen, schon damals war sie sehr geschickt uns flohe öfters über die Mauern hinweg. Auf einer ihrer Streifzüge fand sie auch das Wargbaby Nylan, Nylan war ein kleiner Verwunderter Warg. Er war wohl erst einige Wochen alt als Aylana ihn fand. Sie zog ihn in einer Geheimen Höhle abseits auf. Nach wenigen Monaten als Nylan schon beträchtlich gewachsen war stellte sie ihm ihren eltern vor. Zuerst waren sie gar nichts begeistern , sie hatten sogar angst. Doch einmal erlaubten die Nylan bei Aylana zu schlafen und sahen das der Warg sehr wohl zu gebrauchen war. Die Soldaten wollten in ihr haus und schutzsteuer erpressen. Doch Nylan verscheuchte sie schneller als sie renne konnten. Nachdem das Montae lang gutging entschieden sich Aylana und ihre familie zur Flucht. Mit einigen anderen Familien flohen sie auf ein Schiff. Doch gerade als sie ablegten bemerkten die Wachen sie und Aylanas ältern starben, auch viele andere Starben. Aylana und eine andere Familie schafften die flucht nur durch Nylan der Tapfer an ihrer Seite gekämpft hatte.Die fahrt übers meer war anstrengend und gefährlich, das boot war nicht groß und so hatten sie glück das die meisten seeräuber sie nicht gesehen haben.Doch nach nach wenigen Monaten seefahrt erreichten sie die Stadt Khorinis. Sie kannten diese stadt nicht und brauchten eine weile bis sie sich eingelebt hatten.Aylana und Nylan wurden von der einzigen Familie die dieses dilemma überlebt hatte in ihrem neuen zuhause aufgenommen. nun lebt Aylana mit ihrem Warg Nylan bei diesen Leuten friedlich und zufrieden, Jedoch ist ihre Abenteuerlust noch lange nicht gestillt.

zugelassen
11.03.2003, 18:46 #3
Aylana
Beiträge: 243
Die Stadt Khorinis # 6 -
Aylana war nun schon den ganzen tag in der Taverne, sie stand nun auf und ging hinaus. Draußen war fast niemand, die straßen schienen ihr wie ausgestorben. Sie ging richtung Marktplatz, auf dem zwar keine Händler mehr waren aber dafür war es dort sehr ruhig. Sie ging durch den Markplatz und dann durch das Tor hinaus, am tor rechts ging sie ein paar schritte in den Wald. Dort war Nylan ihr warg, sanft streichelte sie ihn er knurrte fröhlich und folgte Aylana. Als sie wieder am Tor waren sprach Aylana die Männer charmant an, die sprangen natürlich gleich drauf an und liesen sich perfeckt dadurch ablenken. Nylan schlich sich geschickt hinter den Wachen vorbei, als er drin war verabschiedete sich Aylana plötzlich. Die beiden wachen schienen sehr überrascht und riefen ihr noch einiges hinterher. *Bleib doch da, wir können doch noch ein wenig spass haben.* rief einer von ihnen, Aylana drehte sich rum und brüllte zurück. *Du kannst mich mal.* schrie sie frech zurück und dreht sich herum. Dann lief sie schnell die Gase herab immer Nylan hinterher. Der warg führte sie in die nähe der Kaserne auf eine Bank. Dort lies sich Aylana nieder und streichelte Nylan, dem es zu gefallen schien.
11.03.2003, 19:43 #4
Aylana
Beiträge: 243
Die Stadt Khorinis # 6 -
Nylas fing an unruhig zu Knurren, als ein Mann an ihnen vorbeischritt. Der Mann schaute etwas komisch zu ihnen, Aylana gab Nylas ein zeichen das er auf die Bank kommen soll er gehorchte. Nun schaute der Mann noch verblüffter. Was schaust du so? Noch nie en warg gesehn? fragte sie ihn etwas vorlaut. Der Mann verneinte mit einem kopfschütteln. und fügte dann hinzu Nun zumindest noch nie einen in Khorinis. Aylana sprach Nylas gut zu damit er nicht noch auf dumme ideen kommt. Dann wendete sie sich wieder dem Mann zu.keine Angst er tut nichts, zumindest nicht wenn ich es sage. Er ist zahm, ich selbst habe ihn aufgezogen. Sagte sie nun Freundlich zu dem Mann, der einen leichten sicherheitsabstand hielt. Guten tag ich bin Aylana und das ist Nylas mein warg. Hast du auch einen Namen? fragte sie ihn neugierig, der Mann nickte.
11.03.2003, 20:01 #5
Aylana
Beiträge: 243
Die Stadt Khorinis # 6 -
Aylana musste kurz auflachen, *Ich muss ihn nicht Füttern, er füttert sich schon selbst. Er ist ein Guter jäger. Natürlich gebe ich ihm auch etwas ab wenn ich gerade etwas habe, allerdings habe ich angst ihn in der Stadt zulassen über tage. Man weiss nie, er würde sich zwar höchstens verteidigen aber es gibt bestimmt leute hier die ihn toeten wuerden Sie Kraulte Nylas währendessen am Hals und er schnurrte leise vor sich hin. Ich komme aus einer weit entfernten stadt und bin mit einem schiff vor ungefähr 2 monaten hier gelandet, die Soldaten des Königs haben unsere stadt eingenommen da sie meinten sie wäre wichtig für die orkkriege. Jedoch schienen sie eine größere gefahr für die stadt zu sein als die Orks. ABer hier scheinen alle Soldaten recht net zu sein. Sie blinzelte Kano zu, Nylas lies ein kleine piepsen von sich und stellte die ohren auf. Aylana pfiff kurz auf und zeigte auf den Boden neben sich. Nylas hüpfte von der bank und legte sich vor Aylana mit einem leisen Knurren auf den Boden. Aylana blickte einen moment auf die nun lehre bank neben sich. Setz dich, oder hast du es eilig? fragte sie Kano höflich.
11.03.2003, 20:27 #6
Aylana
Beiträge: 243
Die Stadt Khorinis # 6 -
Aylana fasste mit einem Finger auf die Narbe. Tut die noch weh? Oder ist sie schon zu sehr geheilt? Fragte sie ihn erstaunt über die Narbe. Nylas lies ein knurren von sich, als ein Bürger an ihnen vorbeispazierte. Doch als er den Warg sah fing er an zu rennen, doch geschrien hatte er nicht ihm hatte es wohl die sprache verschlagen. Aylana streichelte Nylas den Kopf. Ich hab noch nie einen Drachen gesehn.... Aber es würde mich schon interessieren wie einer Aussieht sind sie sehr groß größer als das haus da? Sie zeigte auf ein Normales haus der Stadt. Kano dreht sich herum und schaute das Haus an. Dann schien er zu überlegen. Wenn der Drache sich aufstellt dann schon, denke ich. Aber normalerweisse sieht man sie nur fliegen. antwortete er sicher. Aylana versuchte sich einen Drachen vorzustellten, doch dann zuckte die plötzlich. Es muss ein fürchterlich großes und gemeines wesen sein, jedoch auch fastzinierend und wunderschön. Wie es durch die lüfte gleiten muss. Da wo ich herkommen gibt es keine Drachen, aber man erzählt sich viele wundervolle und auch dramatische Geschichten über sie. Aylana rutschte etwas näher zu kano und bat Nylas neben ihr platz zunehmen. Der sichtlich erfreut hüpfte auf die Bank und setzte sich mit angelegten ohren, bereit zum gestreichelt werden, auf die Bank. Aylana musste kurz grinsen und führte dann die Hand von kano zu Nylas kopf. Der Warg knurrte einen Moment und schnurrte danach nur noch Friedlich. Aylana lächelte Kano erfreut an. Er mag dich.
11.03.2003, 20:31 #7
Aylana
Beiträge: 243
Gilden unterschiede. - Gilden unterschiede.
hallo allezammen!

Ich bin neu und wollte mal von jedem erfahren wie er zu den anderen Gilden und zu seiner andere steht. d.h. ihr sollte beschreiben was ihr an den gilden gut und schlecht findet.

Das wäre nett danke euch.
:) :D
11.03.2003, 20:51 #8
Aylana
Beiträge: 243
Die Stadt Khorinis # 6 -
Aylana lächelte kano an, Keine angst wir werden uns wiedersehn dafür werden ich sorgen, und wenn ich dich nicht finde schicke ich Nylas vor er wird dich schon auftreiben. Aylana schaute in den Schwarzen himmel. Ist der Himmel nicht wunderschön? Meine großmutter hatte mir mal erzählt das jeder Drache der Stirb zu einem Stern wird. Es muss früher viele von ihnen gegeben haben. sie musterte einen momentlang Nylas der irgendwie unzufrieden aussah. Sie stand auf und holte eine Flasche wasser unter ihrem Kleid hervor, dann machte sie die flasche auf und goß ein wenig davon auf den Boden. Nylas hopfte von der Bank und schlapperte die klein larche wasser auf. Tut mir leider aber ich muss gehn, Nylas muss trinken. Ich werde ihn heute mal bei mir schlafen lassen, wenn du schreie hörst würdest du dann schnell zu mir kommen? Ich meine das ist nur für alle fälle, ein einbrecher wird es nämlich nicht überleben bei uns einzubrechen. Sagte sie freundlich zu Kano der etwas verwirrt zu ihr schaute. Naja er ist zwar rahm hat aber was gegen Einbrecher. Aylana stand auf und tappste Nylas am Fell, Der warg sprang auf und gesellte sich neben sie. Auf wiedersehn und machs gut. Kurz bevor die ging erkläre sie Kano noch wo sie wohnte, Als sie schon einige Meter weg war drehte sie sich noch einmal um und winkte kano noch einmal zu,dann verschwand sie zwischen den häusern und mit ihr auch Nylas. Als sie zuhause ankammen schienen Aylanas eltern noch etwas besorgt das Nylas bei ihnen Schlafen sollte, liesen es aber dann doch zu. Aylana zog ihr Kleider und anderes aus und wickelte sich in ihre Baumwolldecke hinein. Sie schlaf mit dem Gedanken an einen Neu gewonnen freund in der Stadt, nämlich Kano, glücklich ein.
11.03.2003, 21:53 #9
Aylana
Beiträge: 243
Die Stadt Khorinis # 6 -
Aylana hatte schöne Träume, jedoch wachte sie aus einem ihr unerfindlichen grund wieder auf. Auch Nylas schien nicht schlafen zu können. Aylana zog ihren Unterrock an und ging nach draußen, schön war es und sehr still. Sie legte sich auf eine Nahgelegene Bank, obwohl sie etwas kalt war. Nylas legte sich neben sie, Aylana lies ihre hand neben der bank hinab und kraulte Nylas am Kopf. Sie schaute den Himmel hinauf, sie fand ihn wunderschön. Viele Stern waren zu sehen und sie erkannte sogar einige Sternzeichen. Es tat ihr gut an der Frischen luft zu sein, aber sie Fror langsam. Sie hatte sich gott sei dank einen Mantel mit hinaus genommen, schnell zog sie ihn an und legte sich wieder auf die bank. Nylas schien es auch zu gefallen er legte sich auf die Seite und lies sich freudig den bauch kraullen. Na dann hoffen wir mal das niemand vorbeikommt, Schließlich ist es gerade so schön ruhig. Sagte sie leise zu Nylas, der schon halb wieder die Augen geschlossen hatte. Aber dafür hatte er seine Ohren nach oben gestellt.
11.03.2003, 22:23 #10
Aylana
Beiträge: 243
Die Stadt Khorinis # 6 -
Aylana war überrascht und ging schnell in die Sitzende postition. Sie musterte den Waffenknecht von oben bis unten. Auch Nylas war aufgestanden und knurrte leise den Mann an. Ruhig Nylas, Guten abend. Ich wüsste jedoch nicht was dich das angeht was ich hier tuhe oder doch? Sagte sie etwas unfreundlich. Nylas legte sich immernoch leicht knurrend zu boden. gegenfrage was tust du hier zu so später stunde? Sie streichelte sanft über Nylas glänzendes Schwarzes Fell, das beruhigte ihn und er hörte auf zu knurren. Sag mal du bist doch von der Garde hier oder? fragte sie nun etwas freundlicher. Es tut mir leid das ich so unhöflich war aber man kann nie wissen wer vor einem steht und ich habe erst gerade eben deine Rüstung gesehn, tut mir leid. Sagte sie noch einmal und machte ihren mantel zurecht. Ich konnte nicht schlafen.... sagte sie anschliessend etwas kleinlaut.
12.03.2003, 11:27 #11
Aylana
Beiträge: 243
Die Stadt Khorinis # 6 -
Als Aylana aufwachte war es schon recht Hell, es musste schon mittags sein. Wunderschön hatte sie Diesmal geschlafen nachdem sie einmal aufgewacht war und diesem Emyar Traf. Sie stand auf und zog sich gemütlich an, dann ging sie die Treppe hinunter schnappe sich ein Brot und etwas kühles wasser und setzte sich an den Tisch. Die andern bewohnern des Hauses schienen noch zu schlafen oder schon weg zu sein. Jetzt fiel ihr erst auf das Nylan nicht da war, hektisch sah sie sich um. Dann hörte sie ein Knurren das von draußen kam, alles liegen lassend lief sie nach draußen. Nylan knurrte einen Bürger an der so aussah als könnte er sich vor angst nicht mehr bewegen. Schnell versteckte sie Aylana hinter einer Mauer und lies einen Grellen lauten Pfiff los.

Nylan dreht sich rum, knurrte noch einmal den Bürger an und kam dann zu Aylana. Dann sah sie das der Mann einen Beutel aus der Hand gefallen war als er wegrannte. Sie ging zu dem Beutel und erkannte das es ihrer war, dann ging die in Hocke und Streichelte Nylas. Gut gemacht, was ist sollen wir nachher ein wenig in den Wald? Du hast bestimmt Hunger. Als ob Nylas verstand was sie sagte lies er ein Schnurren von sich. Sie gingen wieder ins Haus hinein und Aylana ass ihr Brot und auf, dann trank sie die Flasche wasser aus und ging wieder aus dem Haus. Draußen war es recht frisch, sie nahm ihre selbstgemachten Ledermantel und spazierte vorsichtig durch die Stadt. Die meisten Leute schienen in der Tavern zu sein oder noch zu schlafen dass kam ihr ganz gut, denn so konnten nicht ganz so viele Nylas sehn.

Sie ging wieder richtung Kaserne, allerdings lief sie um die Kaseren herum und fand ein kleinen Flecken gras und einen Baum. Hier war fast nie jemand und so setzte sie sich gegen den Baum und Nylas legte seinen Kopf auf ihren Schoss. So Döste sie eine Weile in der nicht besonders starken Mittagssonne.
12.03.2003, 13:27 #12
Aylana
Beiträge: 243
Die Stadt Khorinis # 6 -
Aylana lag nun schon eine ganze weile an den Baum gelegt da, so langsam wurde es ihr zu kühl und sie stand auf. Sie stand auf und ging richtung Marktplatz, dort war ziemlich viel los. Kurz davor blieb sie in einem Kleinen Eck stehn und gab Nylas ein Zeichen das er hier warte soll bis sie im ein zeichen gibt. Der Warg leckte Aylana einmal im gesicht ab und setzte sich zu boden. Sie ging auf den Markplatz und schaute sich eine Weile um, an einem stand sah sie eine kleine Tasche die man sich ans Bein binden Konnte. Sie gab dem Verkäufer 25 Goldstücke und bekam dafür die Tasche, Dankeschön. Sagte sie noch. Dann ging sie zum Tor, Nachdem sie das Tor Passiert hatte blieb sie stehn. Sie drehte sich um und sah die Wachen an, Sie lächelte kurz und lies einen schrillen pfiff aus ihrem mund. Sie zwinkerte den Wachen zu und schon war Nylas da, blitzschnell verschwanden die zwei im Wald. Als Aylana sich noch umdrehte konnte sie die Beiden wachen sehn, sie standen mit offenem Mund und wie angewurzelt da.
12.03.2003, 13:35 #13
Aylana
Beiträge: 243
Die Bürgerwehr -
Bürgerwehr.... hört sich interessant an.

Is die auch für Bürgerinnen? :)
Wenn ja dann würd ich vielleicht auch ma bissle mitmachen.
Is bestimmt lustig..
12.03.2003, 13:44 #14
Aylana
Beiträge: 243
Rund um Khorinis # 4 -
Aylana und Nylas durchstreiften den Wald, auch wenn Aylana die meiste zeit nicht viel von Nylas sah nur manchmal hörte sie von einigen Scavenger eine art totesschrei. Und auch ein Knurren hörte man manchmal. Nach einer weile traf sie wieder auf einen Weg, sie folgte ihm eine weile bis ihr ein Wolf entgegnkam. Sie machte vor furcht ein paar schritte zurück, dann kam der wolf auf sie zu. Schnell drehte sie sich um und pfiff durch 2 finger. Man hörte den schrillen pfiff durch den ganzen Wald hallen. Nach einigen Metern kam endlich Nylas angerannt und sprang den Wolf von der seite an, nur durch diesen angriff war der wolf tot. Der warg hatte ihn genau in die Kehle gebissen, aylana ging in die Hocke und lobte Nylas. Dann verschwand er wieder im Dickicht, jedoch blieb er immer in ihrer nähe. Sie ging weiter bis sie zu einer Taverne kam, von dort hörte sie stimmen von vielen Männer. Langsam bewegte sie sich darauf zu, als sie davor stand starrte sie erst eine Weile herein aber dann setzte sie sich genau davor auf eine bank. Sie würde wohl in nächster zeit wieder den rückweg antreten.
12.03.2003, 13:48 #15
Aylana
Beiträge: 243
Die Bürgerwehr -
tja aber ich bin gerade nicht in der Stadt

Ich sitz auf der Bank vor der Taverne.
Aber ich mach mich warscheinlich bald auf den Rückweg.
Wenn du da noch da bist gerne.
12.03.2003, 14:11 #16
Aylana
Beiträge: 243
Rund um Khorinis # 4 -
Aylana saß nun schon ein paar minuten auf der Bank, sie stand wieder auf und trat den Rückweg an. Unterwegs kam ihr kurz Nylas über den weg, sie stoppte und streichelte ihn kurz. Dann fing er auch schon wieder an zu knurren und verfolgte einen Scavenger. Sie fragte sich einen Moment ob er wohl jemals satt werden würde. Doch dann verwarf sie denn gedanken und ging weiter den Weg entlang. Es wurde immer Kälter und sie zog den Ledermanten fester an sich. Endlich sah sie die Stadt vor sich, sie musterte sich noch einmal und machte ihr Kleid zurecht.

Dann pfiff sie einmal und Nylas kam angerannt, es dauerte eine weile bis er da war. Sie tupfte ihm auf die nase und er schnurrte kurz dann gingen sie weiter. Diesmal liefen sie beide geradewegs auf das Tor zu ohne das Nylas sich versteckte. Die Wachen zogen schnell ihre waffen und riefen ihr etwas zu. He Mädchen schnell renn weg ein warg ist neben dir. Aylana blieb einen Momentstehn und blickte neben sich, dann grinste se die wachen an. Ich denke das lieber ihr wegrennen solltet, oder ihr lasst mich passieren. Die Wachen standen wie angewurzelt da, das nutzten sie aus und liefen geradewegs an ihnen vorbei.

Drinnen angekommen war am Marktplatz kaum noch jemand, jetzt fiel Aylana auch auf das es regnete. Sie rannte zur Taverne, dort lehnte sie sich gegen die Außenwand der Taverne auch wenn es hier recht frisch war. Die überdachung hielt den Regen davon ab, die beiden nass zu mache.
12.03.2003, 14:37 #17
Aylana
Beiträge: 243
Die Stadt Khorinis # 6 -
Aylana stand immernoch unter der Überdachung, der Regen hörte langsam wieder auf. Sie machte auf den weg zum.... naja das wusste sie selber noch nicht genau. Sie lief durch die Straßen und sah einige Bürger die etwas ängstlich ihren warg anschauten, allerdings gab es auch einige Freundliche Bürger die sie darauf anredeten und danach auch verstanden warum sie mit einem warg herumläuft. Nach etlichem hin und her laufen durch die Straßen hörte sie jemand etwas erzählen. Sie ging in die richtung aus der die Stimme kam.

Als sie ankamm war sie am Tempelplatz, Ein Wassermagier stand oben auf dem kleinen Tempel und erzählte von innos. Aylana war zwar nicht besonders gläubig aber ihr war langweilig, also lehnte sie sich etwas abseits vom Tempel gegen eine Hauswand. Sie wolle kein aufregung erregen mit ihrem Warg an der Seite. Nylas legte sich neben sie und starrte mit seinen Augen auf die Menschenmenge, sein nasses schönes fell glänzte selbst wenn die sonne nicht scheint. Aylana war stolz das sie so einen Schönen und gutmütigen Warg an ihrer Seite hatte.
12.03.2003, 14:47 #18
Aylana
Beiträge: 243
Die Bürgerwehr -
Und wer sind die kontaktpersonen?

und was ist wenn man keins von beiden geschlechtern is? ;)
12.03.2003, 15:02 #19
Aylana
Beiträge: 243
Die Stadt Khorinis # 6 -
Aylana streichelte Nylas sanft über den Kopf, des wargs geknurre verstummte. Sie wandte sich an den mann. Ja ein sehr schönes tier, warum seid ihr hier an diesem ort? Seid ihr Gläubig? fragte sie Freundlich, was ihr selbst komisch vorkamm normalerweisse war sie immer recht Frech zu fremden.

Nylas schnüffelte vorsichtig an dem Neuankömmling, dann legte er sich wieder zu boden behielt den Mann aber immer im Blinkwinkel. Aylana machte ihren mantel ein wenig auf, solangsam wurde es ihr unter dem Dicken mantel doch zu warm. Sie warf ihr langes Blondes haar nach hinten und lies sich in die hocke sinken.
12.03.2003, 16:24 #20
Aylana
Beiträge: 243
Die Stadt Khorinis # 6 -
Aylana schaute zu dem Mann auf. Ich bin Aylana Bürgerin und tierliebhaberin, und das ist Nylan mein Warg. Und keine angst er tut niemand etwas, zumindest wenn mir der jenige nichts tut oder solange ich es nicht befohlen habe. Sie blickten einen monent zu Nylan, der kurz aufknurrte. Dann spitzte er die ohren und blickte in Richung Marktplatz, Aylana schaut auch dort hin und erkannte den Waffenknecht den sie gestern kennengelernt hatte. oh entschuldige, aber ich muss weg. Wir sehen uns bestimmt wieder. Mit diesen Worten verabschiedete sie sich un rannte zum Marktplatz, Als sie dort ankam war er nicht mehr da. Sie blickte sich um, dann hörte sie leise Töne aus der Taverne. Lächelnd bewegte sie sich dorthin, sie schaute einmal kurz rein und erkannte Emyar der auf einem Stuhl saß und die Laute spielte. Sie ging ein paar meter weiter weg und zeigte Nylan das er sich auf einem Stück gras niederlegen sollte bis sie wiederkam. Der Warg knurrte zwar ein wenig unzufrieden gehorchte aber doch, zuvor hab Aylana ihm noch einen kleinen kuss auf seine dunkel Schwarze Schnauze. Dann ging sir zurück zur Taverne, sie ging hinein und suchte sich einen Platz in der nähe von Emyar. Dann fiel ihr etwas ein, sie durchsuchte ihre taschen und dann fand sie es. Den Beutel von dem Mann mit dem sie vorhin gesprochen hatte. Es war zwar nicht viel Gold darin aber wenigstens etwas. Sie lehnte sich zurück und hörte Emyar und seiner laute zu.
12.03.2003, 16:32 #21
Aylana
Beiträge: 243
Gilden unterschiede. -
War das nun eine Beleidigung?

Soll das heißen wenn ich nich zu euch geh hab ich kein gesunden menschenverstand? ;)

Find es schön das ihr euch alle hier so bemüht eure gilden vorzustellen. *schonma dank*
12.03.2003, 19:04 #22
Aylana
Beiträge: 243
Die Stadt Khorinis # 6 -
Da emyar weg war, gab es kaum stimmung in der Taverne. Aylana stand auf und ging hinaus.Kurz davor zwinkerte sie noch 2 Männern zu die ihr Nachschauten. Es war schon dunkel und die Sterne standen schon am himmel. Sie ging richtung Kaserne um zu sehn was die Soldaten so alles machten. Kurz davor blieb sie stehn und schaute sich um, dann Pfiff sie laut durch die Finger und schon kam Nylan angerannt. Er schien sich sichtbar zu freuen endlich wieder rumlaufen zu dürfen. Er sprang sie an und leckte ihr übers gesicht, er war ziemlich schwer doch Aylana lies ihn trotzdem bis er aufhörte sie abzulecken. Sie stellte sich wieder hin und tätschelte ihm den Kopf. Dann ging sie in die Kaserne, einige Soldaten blickten auf und schauten etwas verwirrt. Aylana empfand das es wohl doch nicht eine so gute idee war und ging durch einen gang aus der Mitte der Kaserne. Dann sah sie Emyar und Kano, sie schossen mit dem Bogen auf Zielscheiben. Sie gab Nylan ein zeichen und der schlich sich von hinten an sie an. Als er bei ihnen war sprang er Kano sachte und freundlich an und der Fiel glatt zu Boden. Aylana ging lachend in die Hocke und rief Nylan wieder zurück.
12.03.2003, 19:23 #23
Aylana
Beiträge: 243
Die Stadt Khorinis # 6 -
Aylana lachte immernoch, Er mag dich sagte ich doch, und ganz besonders mag er dein saftiges Fleisch. Keine angst er hat das auf meinen Befehl hin gemacht. Wobei es wirklich komisch ausssah. Sie lachte noch einmal kurz auf und verlies dann die stellung der Hocke und stand wieder. Sie ging zu Kano und schaute ihn genau an. Hast du dir weh getan?

Sie stellte sich schließlich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen kleinen kuss auf die Wange. Tut mir leid, er ist wohl doch ein wenig zu groß um zu schmusen. Sagte sie schließlich mit einem grinsen und deutete auf Nylan. Sie hockte sich auf eine Mauer in der nähe und zog die Füsse an. Dann schaute sie auf Emyar der tüchtig zu trainieren schien, jedoch nun eine pause machte wiel er wohl auch erschrocken war was gerade passiert ist. Macht ruhig weiter wir werden euch nich stören. Sagte sie während sie mit der Hand neben sich auf die Mauer kloppfte, Nylan sprang auf die Mauer und legte sich neben sie.
12.03.2003, 19:35 #24
Aylana
Beiträge: 243
Gilden unterschiede. -
solangsam verfehlt ihr das thema :D

das gefaellt mir! hihi
12.03.2003, 19:57 #25
Aylana
Beiträge: 243
Die Stadt Khorinis # 6 -
Aylana schaute den grade angekommenen Mann an, Nylas hob den Kopf und knurrte. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was dich das angeht! sagte sie Frech zu dem Mann und setzte sich richtig hin. Als nylas von der Mauer hopfte machte der Mann einen Schritt zurück. Sag mir erst einmal wer du bist. Du siehst aus wie einer der Soldaten. Aylana mussterte den Mann noch einmal genau. Ja er musste zur Garde gehören, da war sie sich ziemlich sicher.

Emyar übte weiter mit seinem Bogen, um sich einen spass zu machen. zeigte sie mit dem Finger auf emyar und zeigte Nylas ihre zähne, Nylas hatte wohl verstanden und stellte sich hinter Emyar. Gerade als er die Sehne loslassen wollte, knurrte Nylas ihn lautstark an. Emyar verzog den Bogen und der pfeil flog knapp an dem Neu angekommen mann vorbei. Aylana hob sich die Hand vor den Mund und fing an zu Kichern.
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »