World of Gothic Archiv > OT-Forum
Gilden unterschiede.
Seite 2 von 2  1  2 
12.03.2003, 19:35 #26
Aylana
Beiträge: 243

solangsam verfehlt ihr das thema :D

das gefaellt mir! hihi
12.03.2003, 19:39 #27
Angroth
Beiträge: 2.494

quote:
Zitat von Burrez
-Wir haben immer Arbeit ;-)




Was? Wie? Wo?
Arbeit? Mein Stichwort....:D
Also wenn du Handwerker bist dann kann ich dir nur empfehlen dich der freien (eigentlich is es keine auch wenns der Name sagt) "Handwerkergilde" anzuschließen, dort bekommt man wirklich immer Arbeit. Ansonsten gibtet eben den Jobbörse Thread, also muss ich sagen es gibt eigentlich immer was zu tun....
12.03.2003, 19:43 #28
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von meditate
da kann man ja richtig neidisch werden. als ich mal hier anfing, musste ich kämpfen und die herren des neuen lagers mussten erst lange beratschlagen, ob sie mich nehmen!

*seufz* *hachja* so ändern sich die zeiten.

Ähh...Mädel...hast du noch Lust ? Sag mir einmal dass du reinwillst und ich bestimme allein dass du Member auf Lebenszeit wirst !:D Und Ehrenmember ! Und Gildenoberhaupt ! Und...ähh......ja...*hust* ALLES ! :) ;)
12.03.2003, 20:12 #29
Aylana
Beiträge: 243

wie war das thema doch gleich? *g*
Na auf jedenfall danke ich euch nochma das ihr mir alle eure meinung gesagt habt.
12.03.2003, 20:17 #30
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Gern geschehn.
12.03.2003, 23:33 #31
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ich glaube ich muss mal meine Stimme erheben um dem Sumpf die ihm gebührende Aufmerksamkeit zu kommen zu lassen:
*räusper*
*röchel*
*Sumpfkraut rauch*

Ah jetzt gehts...

Also das wichtigste beim Sumpf ist eigentlich das du nirgends so gut an Sumpfkraut rankommst. Wir haben die lockertsne Regeln und sind eigentlich prinzipiell der lockerste Verein hier. Hab jetzt lange nicht mehr bei den Söldnern vorbeigeschaut aber früher waren die im Vergleich zu uns doch ganz schön verklemmt und mit Regeln bezüglich der Signatur und was weiß ich zugepackt. Die garde Innos eigentlich auch mit ihrem Grundgesetzt und wie das hieß.

Der Zux hatte so oder so immer den Arsch zusammengekniffen und ließ nur Leute rein, die ein bestimmtes Niveau hatten und in Gothic I Schwarzmagier waren. Ansonsten findest du dort aber einige der lockersten typen neben dem Sumpf die keine hemmungen haben Spamorgien zu feiern wie sie es sonst wo nicht gibt...

Dann gibts da noch diese neue Magiergilde aber da weiß ich zu wenig drüber als das ich über die herziehen könnte...;)

Der Sumpf hat eigentlich alle Vorteile der anderen Gilden, in sich vereint und wenn hier irgendwas nicht aufgeführt wurde, was aber gut klingt:
Der Sumpf hat es...:D

gez. Shadow-of-Death, Ratsmitglied im Sumpf und Einhandlehrmeister
13.03.2003, 09:19 #32
Sly
Beiträge: 2.229

was ihr seid locker? LOOOOOOOOOOOOL da lach ich mal. Du hast den Schläfer beleidigt bete für deinen Frevel, jaja ich kenn euch en bisschen aber die guru's von euch drehen schon ziemlich am rat *zuchampschiel*
Seite 2 von 2  1  2