World of Gothic Archiv > Hilfe
2 blöde fragen
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 23:52 #1
basti3007
Beiträge: 50
2 blöde fragen
ich hab gothic II nu scho 6 mal durchgezogt (2x mit addon) aber 2 fragen sind für mich offen geblieben:

I wie löse ich das quest "die verbotene weide" ?
II wie komme ich in der burg im minental in die alte schmiede aus gothic I ? also wo is der schlüssel dafür? weis net mehr obs ne schmiede war ich meine die tür wo der pala vorsteht
20.09.2003, 23:59 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Du musst dir von Torlof den Quest "Miliz vertreiben" holen, in dem du die beiden Milizen auf Bengars Hof umlegen musst. Wenn der erfüllt ist kannst du Bengar sagen, er soll Baltasar wieder auf die Weide lassen.
2. Genau von dem namenlosen ritter der vor der schmiede steht. ;)
21.09.2003, 00:01 #3
Rubina
Beiträge: 144

1.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)


1. Quest holen
2. Quest Miliz verkloppen holen (Torlof (vorher mit Lee ueber Aufnahme bei Soelder sprechen))
3. Quest erfuellen
4. Bauern auf Balthasar ansprechen
5. zu Torlof und Quest Miliz verkloppen abschliessen
6. wieder zum Bauern und sagen: Balthasar darf auf deine Weide!Er: Wieso. Held: Weil ich es sage
7. zu Balthasar gehen und die Nachricht mitteilen
8. Fertig



2.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

den Pala davor umhauen *g* ist nen Lager



edit: Mist zu viel Zeit gelassen mit dem Schreiben, doooooom hat es eh besser erklaert
21.09.2003, 00:09 #4
basti3007
Beiträge: 50

cool thx naja aber das mit dem umhauen ist nicht so die feine englische...;)
Seite 1 von 1  1