World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Metal Gear Solid
Seite 1 von 1  1 
21.09.2003, 09:16 #1
Foley
Beiträge: 1.766
Metal Gear Solid
Hi :D
Ich habe mal wieder seit langem Metal Gear Solid rausgekramt und spiele es nun wieder, aber ich habe seit dem ersten mal durchspielen ein Problem, nach dem ersten Bosskampf gegen Revolver Ocelot muss ich die Codec Frequenz von Meril rausfinden, nur wie, ich habs immer irgendwie geschafft nur diesmal verzweifele ich, was genau muss ich da machen damit ich es endlich weiss und es nicht imer dem Zufall überlassen muss :D

Ansonsten habt ihr Metal Gear Solid 2? Wenn ja wie spielt es sich?
21.09.2003, 09:24 #2
Maverick
Beiträge: 245

Meryls Frequenz ist 140.15 die steht hinten auf der CD Hülle vom Spiel

Ich fand Metal Gear 2 einfach nur Geil,die Gegner agieren viel Schlauer als in Teil 1, schicken z.B einen Kontroll Trupp wenn du in einem Sektor jeden ausgeschaltet hast und dich dort zu lange aufhältst.Die Story ist einfach Klasse!Teil 1 wird sehr schön weitergeführt aber mehr will ich nicht verraten;) Mein Tipp: Kauf es dir es lohnt sich!!!
21.09.2003, 09:48 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Aber war es nicht so, dass sie dich angerufen hat? Ich meine mich daran erinnern zu können.

edit: Na deine Sig is doch ein Zitat oder?
21.09.2003, 09:51 #4
Maverick
Beiträge: 245

Ne wenn du die anderen per Codec anrufst, kommt von irgendjemanden der Tipp das die Frequenz auf der CD Hülle steht!Es gibt auch keine andere Möglichkeit an die Frequenz ranzukommen, es sei denn du gehst alle Frequenzen durch!
21.09.2003, 09:54 #5
Foley
Beiträge: 1.766

Hm aber als ich es das erste mal gespielt habe da hatte ich mir das Game ausgeliehen CD-Weise und da hatte ich die Hülle net und dann hab ichs mir gekauft aber auf die Hülle hab ich nie geguckt aber trotzdem danke jetzt weiss ichs :D. thx
21.09.2003, 11:09 #6
Maverick
Beiträge: 245

Jup isn Zitat von Albert Einstein, fand ich irgendwie ganz cool,weil da meiner Meinung nach auch was Wahres dran ist!
28.09.2003, 13:27 #7
Foley
Beiträge: 1.766

So ich habe doch mit der Suchfunktion meinen Thread gefunden und schreib dann wieder heierrein :D.
Ich wollte folgendes wissen:
Wird die Story von Teil 1 um zweiten Teil fortgesetzt?
Also mit Ocelot und dem Präsidenten ? Aber bitte keine Details und net Spoilern möchte nur das wissen ob man in Teil zwei mehr erfährt ?
28.09.2003, 14:29 #8
Isgaroth
Beiträge: 192

Zu Metal gear Solid 2 hol dir Substance dieses Spiel ist echt der Absolute Hammer gute Grafik und gutes Gameplay und neiner meinung nach hat es einen Guten Sound!!!

Also Pflichtkauf!!! ;) :)

@Dark Neo ja man erfährt mehr viel mehr sonst würd es ja meiner Meinung nach kein Pflichtkauf sein!!! ;) :)
28.09.2003, 15:27 #9
Foley
Beiträge: 1.766

Gut dann werde ich mir Teil zwei mal holen weil die Story aus Teil eins schon der Hammer war und ich mehr wissen will :D
Seite 1 von 1  1