World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Magier Runen
Seite 1 von 1  1 
21.09.2003, 12:48 #1
DragonHunter300
Beiträge: 47
Magier Runen
Welche sind die besten Magier Runen in jedem Kreis
21.09.2003, 12:54 #2
Ibu
Beiträge: 190

Im 2.Kap würd ich dir Eislanze empfehlen, im 4. Blitzschlag, im 5. vielleich Eiswelle und im 6. sind eigentlich alle extrem stark.
21.09.2003, 12:54 #3
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

1. Kreis : Feuerpfeil
2. Kreis : Eislanze, Feuerball, Energie absaugen
3. Kreis : Goblin Skellet erschaffen kann man finden.
4. Kreis : Blitzschlag
5. Kreis : Dämon rufen, Eiswelle
6. Kreis : Eigentlich alle (ausser Monster Schrumpfen).
Schrei der Toten.

Das sind alle meine Lieblings Runen.

;)
21.09.2003, 13:28 #4
Akira89
Beiträge: 226
Der 6. Kreis
Also ich hatte in gothic II ja mit meinem magier auf monster schrumpfen gemacht das war eigentlich ganz gut (manakosten 100)
So jetz dachte ich mir ich mach das in NDR auch mal , aber da seh ich als ich die rune "hergestellt" habe das die 300 mana brauch
das is doch viel zu viel oder? und wie is das mit todeswelle is schrei des todes nich besser ? (also is todeswelle verschwendung)
Ich wollt mal euren rat hören danke schonma für die antworten ...
21.09.2003, 13:30 #5
Anakha
Beiträge: 45

Mein absoluter Lieblingsspruch ist "Monster schrumpfen". Mach das mal mit ner Fleischwanze oder einem Skelett. Echt niedlich da ja selbst die Wanze kleiner wird.
Ansonsten
1.Kreis Feuerpfeil
2. " Eislanze
3. " Eigentlich nichts
4. " Blitzschlag
5. " Feuersturm, Eiswelle
6. " Todeswelle bzw. Massensterben

PS: Die Runen die du von Beliar bekommst sind alle recht brauchbar

@ Akira Die hohen Manakosten für Schrumpfen sind irgendwie übertrieben. Und Schrei der Toden bringt dir auch nicht sehr viel im Kampf, wenn man nicht alle Gegner auf einmal ausschalten kann. Denn danach hast du überhaupt kein Mana = keine Zauber
Seite 1 von 1  1