World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Patch
Seite 1 von 1  1 
21.09.2003, 16:04 #1
Rubina
Beiträge: 144
Patch
wo krieg ich den Patch zu G1 her. Hab es heute bekommen (Sonntag und per Post ROFL) und es laeuft nicht, warum auch immer (Bildschirm schwarz und kein Ton), also wo krieg ich den Patch? Achja es ist ein ORIGINAL!!!

Gothic2 lief ja problemlos aber das nicht (leider)

mfG
Ruby
21.09.2003, 16:05 #2
Caimbeul
Beiträge: 522

Intro schwarz? -> Esc

Wie wärs mit www.gothic.de ? ^^


Ich frag mich wozu es google&co. gibt..
21.09.2003, 16:07 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

http://www.worldofgothic.de/dl/inde...ads&ordner_id=4

aber pass auf, dass du nicht einen falschen patch nimmst. sonst kommt die fehlermeldung, dass du die richtige cd einlegen sollst. ;)
21.09.2003, 17:00 #4
Rubina
Beiträge: 144

hab jetzt 108h und 108k ausprobiert, selbes Problem, welchen muss ich denn nehmen?

Also ich starte, dass Loading Bild kommt. Nach ner Zeit verschwindet es und es kommt ein schwarzes Bild und bleibt, egal welche Taste auf der Tastatur ich druecke passiert nix, auch Kombinationen (Alt+F4, CTRL+ALT+DEL) sind funktionslos, Mauszeiger ist auch keiner da. Hoffe das war ausfuehrlich genug, alle paar mal kann man oben rechts auch nen windows-fenster erkennen ( _ und [] und X ), wo der aktuelle Patch steht.
Was mach ich falsch?

Mein PC ist folgender:
AMD Athlon 1800+
512MB DDR-RAM
Geforce4 MX440 8x
Win 98
21.09.2003, 17:44 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

bin mir nicht ganz sicher, welchen. aber der müsste mit auf deiner cd drauf sein. warscheinlich "j", da du die beiden anderen schon probiert hast.
"c" wäre jedenfalls falsch. :)
21.09.2003, 20:07 #6
Rubina
Beiträge: 144

ich war nur zu doof, nach dem Ladebildschirm laed er weiter und ich hab gedacht PC waere abgeflogen

Erste Eindruecke sind aber cool, und das Minental sieht ja ganz anders aus als in G2, abgesehn von so groben gleichheiten :D
Seite 1 von 1  1