World of Gothic Archiv > Hilfe
Add-On Forum geht nicht !
Seite 1 von 1  1 
21.09.2003, 17:17 #1
*Gothic*cry*
Beiträge: 176
Manchmal Ausfall von Threats
Hi, ich hab ein Problem udn zwar geht bei mir gerade nicht der Hilfethreat für das Addon!
Zitat:

There seems to have been a slight problem with the Forum - gamesweb.com database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.


Hmm, das ist schon mist weil ich nähmlich gerade ne weiter komme (Fragen von Qhuahodron).

Da sist aber manchmal auch imkompletten Forum so! Während allerdings bei Azathot zum Beispiel es ging!?

21.09.2003, 17:22 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

problem hab ich bereits weitergeleitet.
stell deine frage solange in diesem forum, bis der fehler behoben wurde.
21.09.2003, 17:22 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Kann man halt nichts machen, ist bei mir auch.

Was für ne Frage haste denn?
21.09.2003, 17:25 #4
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Jo, ich bin jetzt bei dem Qhuahodron angelangt, und er stellt mir die Fragen, In der Bibliothek war ich schon doch dort stehn ja nur 4 Antworten : Totenwächter -> Heiler -> Kriegerkaste -> Priester -> Gelehrte, oder ist das nicht die richtige Reihenfolge? Weil ich habe dannach die nächsten 2 Fragen abgeantwortet, nach dem Baumdiagrammschema! *g*

EDIT:
Und alle waren falsch.
21.09.2003, 17:29 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also die Antworten sind:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Totenbeschwörer
Krieger
Priester
Krieger
Gelehrte
Heiler
Kann man nicht wissen

21.09.2003, 17:30 #6
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Goil thx!! Bin eigentlich ne so fürs cheaten aber man kan ja mal eine Ausnahme machen. ;)
21.09.2003, 17:41 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ähm.....
*hust*
*Messer hole*

Das ist kein cheaten, das muss jeder Spieler sagen^^ ;)
Seite 1 von 1  1