World of Gothic Archiv > Hilfe
Bromos goldene Schale
Seite 1 von 1  1 
22.09.2003, 00:13 #1
Sleeper.25
Beiträge: 3
Bromos goldene Schale
ich hab die quest angenommen, aber ich find die schale nicht...kann mir mal jemand verraten, wo die sich genau befindet...hab zwar lucia gefunden im banditenlager, aber sie hat sie nicht...und wo sich dieser elvrich aufhält, würd mich auch interessieren...

mfg sleeper.25
22.09.2003, 00:16 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

In dem Lager wo du Lucias Brief gefunden hast, muss sie aber sein. Hinter Sekobs Hof in der alten Welt. Elvrich wird im Banditenlager gefangen gehalten in der Nähe von Bengars Hof. Bevor du die Treppe hinaufgehst links halten. Die siehst/spürst du dann schon.
22.09.2003, 15:10 #3
The Samurai
Beiträge: 298

Auch haben die immer Lagerfeuer das man schon sieht wenn man in der nähe is.:D
22.09.2003, 15:14 #4
Darth Dread
Beiträge: 374

Du musst einfach zu Dragomir rennen. Von dort läufst du auf den Wald zu. Dort gibt es irgendwo einen Weg nach unten. Unten angekomen ist das lager gleich links.
22.09.2003, 23:56 #5
Sleeper.25
Beiträge: 3

hat alles gut geklappt...bedanke mich

mfg sleeper.25
Seite 1 von 1  1