World of Gothic Archiv > Hilfe
monstermaps
Seite 1 von 1  1 
22.09.2003, 12:19 #1
Paull
Beiträge: 19
monstermaps
Hi, mh ich hassee es ich bin zu schwach für viele monster und welche die ich schaff find ich nicht, dh. scavenger etc. die schwachen halt, bin lvl 5

1. gibt es maps (ihr habt hier immer so schöne :P) wo alle monster drauf eingezeichnt sind?

2. ich hab noch ca. 19 oder 29 LP übrig, soll ich die schön in einhandwaffen setzen oder besser stärke? oder gliechviel?
ich habe bei einhand noch garnichts gesetzt und str glaube ich 10punkte +ein paar durch irgendwelches kraut.

hoffe ihr könnt mir helfen
Paull
22.09.2003, 12:27 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

1. Monster findest du doch massig wenn du Richtung Onars Hof gehst. Allesamt nicht sonderlich schwer.
2. Kommt drauf an, was du machen willst. Als Kämpfer bring mal 1hand auf mindestens 30%. Dann kannste besser schlagen. Stärke ist natürlich das A und O. Vor allem kannste dann auch bessere Waffen anlegen. Immer langsam vorran, dich treibt ja niemand. Viele Quests lösen bringen auch massig exp.:)
22.09.2003, 12:29 #3
Paull
Beiträge: 19

hm hinten bei der grossen tempelanlage (diegrosse treppenyramide) da sind nur trolle oder so, oder?

edit: thx @ josh
22.09.2003, 12:32 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

Ja, unter anderem. Da sind auch andere starke Biester wie Snapper und ähnliches. Von da halt dich doch erstmal fern bis deine Attribute besser sind. Geh mal erst Richtung Onar. Dort findest du Wölfe, Ratten, Scavis, Feldräuber, Blutfliegen und Lurker. Die sind nicht so schwer und du kannst massig exp. sammeln.:)
22.09.2003, 12:55 #5
Paull
Beiträge: 19

ah stimmt die ganzen feldräuber kann ich ma weg räumern
und die ganzen Quests na da hab ich wieder richtig was zu tun.

thx alot damit wärn meine fragen beantwortet
22.09.2003, 13:05 #6
Joshua12
Beiträge: 1.138

Noch ein letzter Tipp. Wenn du dann bei Onar bist, erledige dort auch gleich die ganzen Söldnerquest. Bringt auch massig exp.:)
23.09.2003, 12:50 #7
Paull
Beiträge: 19

welchen söldnerq?
hab das mit den wölfen (diediewöfe fressen) gemacht und hab zu allen hallo gesagt, und das Feldräubernest ausgeräumt...
aber was gibts da denn sonst?
für die ganzen andren kerle bin ich viel zu schwach und beitreten will ich der miliz

Paull


achso gehört nich in dieses forum aber:
wie kann man bilder posten? -so das mansie direkt sieht?
[http]www.url.de/bild[/http] oder so?
23.09.2003, 13:07 #8
Joshua12
Beiträge: 1.138

Du musst mit Lee reden und sagen du willst den Söldnern beibtreten. Der verweist dich dann an Torloff. Ab dann kannst du Quests bekommen. Rede mit den Leuten. Du musst ihnen ja nicht beitreten, aber es gibt ne menge exp. Und somit kannste weiter leveln.:)
Seite 1 von 1  1