World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Paull
Seite 1 von 1  1 
19.09.2003, 22:35 #1
Paull
Beiträge: 19
Frage und bug maybe - Frage und bug maybe
ALso als erstensmal meine Frage, ich hatte in gothic2 zweihänder genommen und da braucht man ja eigentlich nur schön stärke, jetz wollt ich ma einhänder nehmen, frage is ob man nur für bestimmte schwerter gschick braucht und für manche stärke, und welches sich da im endeffekt besser auszahlt. Wollt mich diesmal der Miliz anschliessen (dNdR)

soviel dazu
------------------------------------------------
das thema wurde bestimmt schon häufiger besprochen, folgendes:
ich hab von milton den tipp bekommen mirn haufen büschel zusammenzusuchen und das den stadttorwachen einfach unter die Nase zu reiben, habe danach mir noch die Arbeiterklamotten von dem Bauern erarbeitet, dabei kam ich auch zu Caragorn oder wie dieser Händler heisst... der schlug mir sein geschäft mit dem Wisch vor, hab ich aber abgelehnt. so... nu ab in die stadt, keine probleme, irgendwann quatscht mich der eine kerl an dass er mein steckbrief haett und das lord andre meldet.
ich geh zum ersten mal zu Lord andre, red ihn an, blabla die ganze zeit, als ich fertig bin und dialog beende spricht er mich sofort wieder an, mir wurde deins teckbrief gezeigt ich hoffe da ist nichts dran!, sofort danach: Der händler meinte du wärst ein Gefangener!
als ich dann mit dem kerle redete meinte der ich hätte tun sollen was rer mir gesagt hat, die verkäuferin die ich verraten sollte lag auf dem boden (tot/ohnmächtig- kA)
und der arsch will nu 500 Goldstücke von mir um das bei den anderen händlern zurechtzubiegen.
also... is das normal/ soll das so sein? d.h. muss ich jetuz die 500Gp bezahlen??


PS. hab das spiel auch net gepatched (g2 ohne addon)
19.09.2003, 22:49 #2
Paull
Beiträge: 19
Frage und bug maybe -
asoo...

mh nagut... dann muss ich wohl die 500 bezahlen grml...

najo, danke für eure hilfe, das nenn ich ma forum hier, keine 3minuten braucht man warten :D

THX THX THX

cya
Paull
19.09.2003, 23:10 #3
Paull
Beiträge: 19
Frage und bug maybe -
man braucht doch die plödde pfanne?
ausser man klaut die rüstung
20.09.2003, 15:20 #4
Paull
Beiträge: 19
Cheating sucks, Bug ausnutzen nicht? (Spoilergefahr!) -
hm joa richtig cheaten suckt.
hab mir gothic2 ohne addon dadurch richtig langweilig gemacht, die ganze zeit inser minecawler um schnell hohes lvl zu kriegen (ging zwar nicht allzuschnell aber schneller als durch duie gegend zu rennen), des weiteren bin ich im marvin mode nur umhergeflogen, und hab gecheatet wo ging.
war aber sehr sehr schnell langweilig
jetz mit addon ohne cheaten macht richtig spass, hab mir nur einmal das schwert geholt was sich eine die blöde bäuerin eingesteckt hatr (marvin - o) und hab mir beim wirtsschenk ein paar bier geholt :) er gibt einem fats jedesmal beim ansprechen eins... um mein geld um 100-200 goldstücke aufzustocken, aber sonst lass ichs so :) da hat man mehr vom spiel
20.09.2003, 15:41 #5
Paull
Beiträge: 19
banditenbrücke - banditenbrücke
hi,
also seit dem addon gibts ja jetz nen haufen banditen auf dieser brücke wo früher so ein paar wenige goblins waren, auf dem weg von khorinis zur Taverne.
1. unter der brücke sind 2 molerats und in dem kleinen versteck dahinter noch 2, da drin sind ein paar Truhen, wer hat da den schlüssel?
2. muss ich die ganzen banditen abmurksen, wenn ja ich kann mich nicht genau einschätzen, welchen lvl bräucht ich da ungefähr?

bin lvl 4 glaub ich, noch bei keiner gruppe (miliz, etc.)

achso ich wollte mich er miliz anschliessen und wollte einhändlich kämpfen lernen, allerdings mag ich das klauen gerne also auch zur diebesgilde,
3. lohnt es sich nun zu Harad (der schmied?!) zu gehen um mir selbst späda einhänder schmieden zu können oder zu dem kerl der die Wolfsfelle ham will?
4. wieivel geschikc braucht man für taschendiebstahl, lohnt es sich das zu erlernen, denn ich will eigentlich kein bogen/armbrustschiessen
lernen. hab z.Zt. da ich mit dem Degen umgehen wollte 21 geschick.
20.09.2003, 15:46 #6
Paull
Beiträge: 19
banditenbrücke -
ay gut gut,
achso welchen lvl kriegt man denn so insgesamt hin?

-edit-
danke für die schnelle hilfe
20.09.2003, 15:53 #7
Paull
Beiträge: 19
Screenshot -
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...&highlight=UOSU
20.09.2003, 16:01 #8
Paull
Beiträge: 19
nacht des raben! wie is es?? -
am anfang startest du wieder in xardas turm was ich selbst nicht so prickelnd fand, schöner wärs wenn se von gothic2 ende anfangen würden, aber egal.

du hast die alte welt (gothic2) + die ganzen quests + dndr-quests dazu, später kommst du auch noch auf neues Land, etc.
blöd is halt nur das du die ganzen sachen in khorinis nochmal machen musst, beitritt miliz/söldner/magier...
Falls dir Gothic2 gefallen hat und du mehr Quests und mehr spass haben willst dann kaufs dir. :)

gibt auch neue waffen, Monster, Rüstungen!!!
ich kann nur sagen dass es sich lohnt. Falls du es dir kaufst, viel spass damit :D
20.09.2003, 22:54 #9
Paull
Beiträge: 19
harad- rohlinge - harad- rohlinge
hi,
wenn ich bei harad dem schmied als lehrling anfange, und dann schwerter machen will, wie komm ich dann an rohlinge? irghendwann verkauft der Bryan die auh net mehr!
20.09.2003, 23:03 #10
Paull
Beiträge: 19
harad- rohlinge -
-danke für die schnellen antworten


da ichs das erste mal richtig spiele:
als miliz kann man sich noch da blicken lassen, oder wolln die mich alle nur hauen ?
bin nicht allzustark
22.09.2003, 12:19 #11
Paull
Beiträge: 19
monstermaps - monstermaps
Hi, mh ich hassee es ich bin zu schwach für viele monster und welche die ich schaff find ich nicht, dh. scavenger etc. die schwachen halt, bin lvl 5

1. gibt es maps (ihr habt hier immer so schöne :P) wo alle monster drauf eingezeichnt sind?

2. ich hab noch ca. 19 oder 29 LP übrig, soll ich die schön in einhandwaffen setzen oder besser stärke? oder gliechviel?
ich habe bei einhand noch garnichts gesetzt und str glaube ich 10punkte +ein paar durch irgendwelches kraut.

hoffe ihr könnt mir helfen
Paull
22.09.2003, 12:21 #12
Paull
Beiträge: 19
Brauche Hilfe -
frage am rande die krallen krieg ich nur wenn ich das bei irgendwem glernt hab, odr?
also das krallenentfernen erlernt hab
22.09.2003, 12:29 #13
Paull
Beiträge: 19
monstermaps -
hm hinten bei der grossen tempelanlage (diegrosse treppenyramide) da sind nur trolle oder so, oder?

edit: thx @ josh
22.09.2003, 12:55 #14
Paull
Beiträge: 19
monstermaps -
ah stimmt die ganzen feldräuber kann ich ma weg räumern
und die ganzen Quests na da hab ich wieder richtig was zu tun.

thx alot damit wärn meine fragen beantwortet
22.09.2003, 18:48 #15
Paull
Beiträge: 19
Sichtweite erhöhen -
quote:
Zitat von Milchdrache
Gezogen=Gekauft für 10€ bei Karstadt
Nur keine Panik ;) Ich hab gern die Verpackung im Schrank stehen, Gothic 1, 2 & dNdR hab ich alle im Original

Aber zum Thema Raupkopie: Wieso läuft das Spiel ohne CD? ;)




Haha da hast dich ja nochmal gut gerettet
ne scherz ... hmm Gothic eins hab ich depp mir langweiliggecheatet...

ich hätt ma nicht mit lvl 3 oder so zu den orks rennen sollen oder in ein riesenrudel wölfchen

PS. G1 oder 2
wehren sich schafe??
23.09.2003, 12:50 #16
Paull
Beiträge: 19
monstermaps -
welchen söldnerq?
hab das mit den wölfen (diediewöfe fressen) gemacht und hab zu allen hallo gesagt, und das Feldräubernest ausgeräumt...
aber was gibts da denn sonst?
für die ganzen andren kerle bin ich viel zu schwach und beitreten will ich der miliz

Paull


achso gehört nich in dieses forum aber:
wie kann man bilder posten? -so das mansie direkt sieht?
[http]www.url.de/bild[/http] oder so?
25.09.2003, 13:29 #17
Paull
Beiträge: 19
banditenbrücke -
THX to all für die antworten
25.09.2003, 14:03 #18
Paull
Beiträge: 19
exp/level cheaten? - exp/level cheaten?
-titel- kann mir jemand sagen wie das geht?

:P ihr braucht mir auch nicht zu sagen das das scheisse ist, das weiss ich selbst...

Auf blad
Paull
25.09.2003, 14:57 #19
Paull
Beiträge: 19
exp/level cheaten? -
aha :)
sehr danke viel!
Seite 1 von 1  1