World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Frage und bug maybe
Seite 1 von 1  1 
19.09.2003, 22:35 #1
Paull
Beiträge: 19
Frage und bug maybe
ALso als erstensmal meine Frage, ich hatte in gothic2 zweihänder genommen und da braucht man ja eigentlich nur schön stärke, jetz wollt ich ma einhänder nehmen, frage is ob man nur für bestimmte schwerter gschick braucht und für manche stärke, und welches sich da im endeffekt besser auszahlt. Wollt mich diesmal der Miliz anschliessen (dNdR)

soviel dazu
------------------------------------------------
das thema wurde bestimmt schon häufiger besprochen, folgendes:
ich hab von milton den tipp bekommen mirn haufen büschel zusammenzusuchen und das den stadttorwachen einfach unter die Nase zu reiben, habe danach mir noch die Arbeiterklamotten von dem Bauern erarbeitet, dabei kam ich auch zu Caragorn oder wie dieser Händler heisst... der schlug mir sein geschäft mit dem Wisch vor, hab ich aber abgelehnt. so... nu ab in die stadt, keine probleme, irgendwann quatscht mich der eine kerl an dass er mein steckbrief haett und das lord andre meldet.
ich geh zum ersten mal zu Lord andre, red ihn an, blabla die ganze zeit, als ich fertig bin und dialog beende spricht er mich sofort wieder an, mir wurde deins teckbrief gezeigt ich hoffe da ist nichts dran!, sofort danach: Der händler meinte du wärst ein Gefangener!
als ich dann mit dem kerle redete meinte der ich hätte tun sollen was rer mir gesagt hat, die verkäuferin die ich verraten sollte lag auf dem boden (tot/ohnmächtig- kA)
und der arsch will nu 500 Goldstücke von mir um das bei den anderen händlern zurechtzubiegen.
also... is das normal/ soll das so sein? d.h. muss ich jetuz die 500Gp bezahlen??


PS. hab das spiel auch net gepatched (g2 ohne addon)
19.09.2003, 22:42 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

hmm na

Also Meisterdegen und Rapier brauchen geschick


Nein normal ist das nicht

Wenn du ablehnst spricht er dich nochmal an und dann sollte man annehmen ,lehnt man dann trotzdem ab muss man 500 Gold zahlen - nur das sahra eigentlich dann im Knast ist
19.09.2003, 22:43 #3
Ibu
Beiträge: 190

Meisterdegen 120 Dam 60 Dex
Betty 130 Dam 120 Dex

Das mit dem Steckbrief hängt davon ab was du vorher Pablo gesagt hast wenn du ihm sagst du weißt nicht was die von dir wollen kriegst du kein Problem aber wenndu leugnest die Person auf dem Steckbrief zu sein meckert Andre.

Das mit Canthar(nicht Coragon) passiert nur wenn du ihm keinen Gefallen tust
19.09.2003, 22:49 #4
Paull
Beiträge: 19

asoo...

mh nagut... dann muss ich wohl die 500 bezahlen grml...

najo, danke für eure hilfe, das nenn ich ma forum hier, keine 3minuten braucht man warten :D

THX THX THX

cya
Paull
19.09.2003, 22:54 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

@Ibu Betty braucht nur 110 dex und der Meisterdegen hat noch + 10 zu Einhand und ist dadurch interessanter

Das mit Canthar kann man übrigens umgehen wenn man beim ersten Gespräch bereits die Bauernkleidung trägt .
19.09.2003, 23:10 #6
Paull
Beiträge: 19

man braucht doch die plödde pfanne?
ausser man klaut die rüstung
20.09.2003, 06:57 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Paull
man braucht doch die plödde pfanne?
ausser man klaut die rüstung



Schwachfug erstens kann man die Rüstung auch für etwas mehr Gold kaufen ,zweitens liegt eine zwischen Erols versteuten Sachen man muss sie ihr nur innerhalb von 24 h bringen.
Seite 1 von 1  1