World of Gothic Archiv > Hilfe
Sichtweite erhöhen
Seite 1 von 1  1 
22.09.2003, 13:47 #1
Milchdrache
Beiträge: 26
Sichtweite erhöhen
Kann man irgendwie die Sichtweite noch über 300% kriegen? Ich habs schon in der ini versucht, aber da passiert nix...
Oder kriegt die Engine das dann nicht mehr gebacken?
22.09.2003, 13:51 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Ne, 300% ist meines Wissen nach das maximum.:)
22.09.2003, 13:59 #3
Malthus
Beiträge: 410

Hm, also in Gothic 1 gabs da nen Konsolenbefehl um den Nebel ganz auszuschalten, ich glaub der funzt auch bei G2 (warum sollte es auch nicht funktionieren)

Um die Konsole zu öffnen gib im Charackterbildschirm "marvin" ein, dann geh aus dem Charbildschirm raus und drücke F2, das öffnet die Konsole
Hier gibtse dann zFogzone ein, so wird der Nebel abgeschaltet...
ich hoffe du hast ne flotte Kiste :D
22.09.2003, 14:03 #4
Milchdrache
Beiträge: 26

quote:
Zitat von Malthus
Hm, also in Gothic 1 gabs da nen Konsolenbefehl um den Nebel ganz auszuschalten, ich glaub der funzt auch bei G2 (warum sollte es auch nicht funktionieren)

Um die Konsole zu öffnen gib im Charackterbildschirm "marvin" ein, dann geh aus dem Charbildschirm raus und drücke F2, das öffnet die Konsole
Hier gibtse dann zFogzone ein, so wird der Nebel abgeschaltet...
ich hoffe du hast ne flotte Kiste :D


Sauber, danke schön! Es geht auch um Gothic 1, hab ich mir grad gezogen.
Rechner kriegt das locker hin, denk ich mal, gleich ma ausprobieren...
22.09.2003, 15:22 #5
Darth Dread
Beiträge: 374

Gezogen?
NANANA!
Du wilst doch nicht etwa damit sagen das du es downgeloaded hast.
22.09.2003, 15:36 #6
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Immer diese Raubkopierer!!! Der Befehl ist aber trotzdem nützlich, so kann man über fast das Land schauen. Und G1 sollte ja eigentlich auch bei niemanden mehr ruckeln.
22.09.2003, 18:14 #7
Milchdrache
Beiträge: 26

Gezogen=Gekauft für 10€ bei Karstadt
Nur keine Panik ;) Ich hab gern die Verpackung im Schrank stehen, Gothic 1, 2 & dNdR hab ich alle im Original

Aber zum Thema Raupkopie: Wieso läuft das Spiel ohne CD? ;)
22.09.2003, 18:20 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Aber zum Thema Raupkopie: Wieso läuft das Spiel ohne CD?


Sehr gut, klappt alles wunderbar.....und im 2. kapitel ist Schluss :D
22.09.2003, 18:26 #9
Milchdrache
Beiträge: 26

quote:
Zitat von Todesfürst


Sehr gut, klappt alles wunderbar.....und im 2. kapitel ist Schluss :D


Ne, ohne scheiß, ich bin jetzt im 4.!
Am Anfang liefs gar nicht, dann hab ich den Radeon Patch von der CD nachinstalliert und jetzt kann ichs ohne CD zocken
22.09.2003, 18:29 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Reden wir von Gothic II oder I
2. Beim Ier gibts nen OFFIZIELEN No CD Patch, zum IIer aber nicht.
22.09.2003, 18:32 #11
Milchdrache
Beiträge: 26

1. Wir reden schon die ganze Zeit von 1 ;)
2. Alles klar

Edit: Alter, wie hast du eigentlich seit Februar soviele Beiträge zusammengeklaut? Is ja schlimmer als bei pq.de hier...
22.09.2003, 18:34 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
1. Wir reden schon die ganze Zeit von 1


Ach so...der Thread ist aber im Gothic II Hilfeforum, ist jetzt aber wurscht. ;)
22.09.2003, 18:38 #13
Milchdrache
Beiträge: 26

War ja auch eher eine Enginefrage
22.09.2003, 18:48 #14
Paull
Beiträge: 19

quote:
Zitat von Milchdrache
Gezogen=Gekauft für 10€ bei Karstadt
Nur keine Panik ;) Ich hab gern die Verpackung im Schrank stehen, Gothic 1, 2 & dNdR hab ich alle im Original

Aber zum Thema Raupkopie: Wieso läuft das Spiel ohne CD? ;)




Haha da hast dich ja nochmal gut gerettet
ne scherz ... hmm Gothic eins hab ich depp mir langweiliggecheatet...

ich hätt ma nicht mit lvl 3 oder so zu den orks rennen sollen oder in ein riesenrudel wölfchen

PS. G1 oder 2
wehren sich schafe??
22.09.2003, 19:10 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
PS. G1 oder 2
wehren sich schafe??


Nein.
Seite 1 von 1  1