World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo finde ich folgende Waffen...
Seite 1 von 1  1 
22.09.2003, 20:46 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Wo finde ich folgende Waffen...
Es geht um folgendes:
Manche von euch kennen sicher die Gothic 2 Datenbank:
http://www.mondgesaenge.de/G2DB/

Das gleiche wird im Moment für Gothic 1 erstellt:
http://www.mondgesaenge.de/G1DB/

Ich habe mich bereit erklärt, den Waffenguide dafür zu übernehmen. In diesen Guide gehört auch die Angabe, wo man jede Waffe findet.
So weit, so gut.
Folgende vier Waffen habe ich bei keinem Händler und bisher auch bei keinem NPC gefunden:
  • Kriegsschwert (insert ItMw_1H_Sword_05)
  • Kampfstab (insert ItMw_2H_Staff_01)
  • Priesterstab (insert ItMw_2H_Staff_03)
  • Alter Richter* (insert ItMw_2H_Axe_Old_03)


Ich wäre über jeden Hinweis zum Auffinden dieser vier genannten Waffen erfreut.


*Hinweis für El: Die Axt beim Skelett vor Xardas' Golems ist einfach nur eine Alte Streitaxt. ;)
22.09.2003, 21:10 #2
Todesfee
Beiträge: 68

kriegsschwert gibts im orc friedhof bei nem templer!
22.09.2003, 22:02 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Also eine der beiden stäbe (weiß nicht merh welchen, wird aber sicher jemand aufklären) besitzen nur die fanatischen Novizen.
22.09.2003, 22:04 #4
the_elb
Beiträge: 1.433

die besitzen ein richtstab soweit ich weis keiner der beiden genannten
22.09.2003, 22:11 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Richtstab? Hat den nicht der Reislord?
22.09.2003, 22:18 #6
Joshua12
Beiträge: 1.138

Reislord hat den Herrscherstab. Die Novizen haben Richtstäbe.
22.09.2003, 22:24 #7
Erend
Beiträge: 4.703

Dann hab ich das mit G2 verwechselt...da heißt das Ding Richtstab
22.09.2003, 22:47 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Korrekt, die besessenen Novizen haben den Richtstab und der Reislord den Herrscherstab. ("Herrscher wovon? Vom Reis?" *g*)
Fehlen immernoch 3 Waffen.

Ich glaube mich dunkel zu erinnern, daß man den Alten Richter irgendwo findet - nur wo...

Mit goto vob ItMw_2H_Axe_Old_03 bin ich auch nicht weitergekommen. Zumindest nicht in der Hauptwelt.
23.09.2003, 14:27 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

He Leute, laßt mich mal nicht so hängen. Da stell ich schon mal ne Frage im Hilfeforum...

Wenn ihr sie nicht beantworten könnt, dann geh ich ins JoWooD-Forum (fiese Drohung!). Ok, die wissen das wahrscheinlich erst recht nicht...
:(
23.09.2003, 16:06 #10
S.Uh
Beiträge: 38

Kampfschwert -> toter Templer im Orkfriedhof.

Kampfstab -> wurde im Spiel nicht verwendet - nur per Cheat verfügbar!

Priesterstab -> wurde im Spiel nicht verwendet - nur per Cheat verfügbar!

Alter Richter -> ich glaube, den findet man irgendwo im Orkgebiet (in einem alten Turm oder einer Ruine)
23.09.2003, 16:18 #11
NameIess
Beiträge: 87

Alter Richter --- unten in der neuen Mine links vom Schmelzofen/Blasebalg in einer finteren Nische.

Ab und an kann es vorkommen, dass einer der Schatten
dort unten die Waffe aufhebt und sie im Inventory rumtraegt.

However

Nameless
23.09.2003, 19:36 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Klasse, das sind doch mal ein paar gute Antworten. Damit kann ich arbeiten.
Danke. :)
Seite 1 von 1  1