World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Fällt ein Sumpfhai um die Ecke...
Seite 3 von 3  1  2  3 
18.10.2003, 15:48 #51
Obinator
Beiträge: 166

Ich hoffe einfach mal ich darf auch mitmachen und den Witz hat noch niemand gepostet.

Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das einem zum anderen: "Du, ich glaub wir werden verfolgt."
18.10.2003, 16:29 #52
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Von www.nichtlustig.de
18.10.2003, 18:35 #53
Noname 2
Beiträge: 946

Ich hätte da auch no ein paar:

Version 1 (wurde schon genannt) :
Treffen sich zwei Jäger, beide Tot.

Version 2:
treffen sich zwei Jäger, einer trifft nicht! ;)




Und jetzt noch ein Frauen feindlicher:

Wie ihr wisst brauchen Frauen Geld und Zeit, was uns zu dieser Gleichung kommen lässt:
Frauen = Geld + Zeit

Aber wiederum sagt man Zeit = Geld, also:
Frauen = Geld²

Wie ihr wiederum wisst, ist geld ein Medium des Teufels, also:
Geld = Böse²

Wenn wir davon die Wurzel ziehen bekommen wir:
Frauen = Böse²

:D :D
18.10.2003, 18:47 #54
Dragonfire2003
Beiträge: 137

Version 1:
Treffen sich zwei Blinde, meint der eine: "Lang nicht mehr gesehen!"

Version 2:
Treffen sich zwei Unsichtbare, meint der eine: "Lang nicht mehr gesehen!"
18.10.2003, 18:56 #55
Obinator
Beiträge: 166

Laufen zwei AMeisen mit ner Autotür durch die Wüste. Sagt die eine zur anderen: "Mach mal das Fenter auf, mir ist so warm."
18.10.2003, 19:10 #56
Noname 2
Beiträge: 946

Mir ist noch einer eingefallen:

Der Papst ist in dem himmel und bekommt von Petrus ein belegtes Brötchen zum Frühstück. Er wundert sich und sieht durch die Wolken zu der Hölle, wo sie eine riesen Fette mahen und alle erdenklichen Speise haben.
zuerst wundert sich der Papst, warum die in der Hölle so viel zu essen haben und er nur ein Brötchen, findet sich aber damit ab, dass das Frühstück auch nichts tolles ist und wartet ab bis zum Mittag essen.
Als es Mittagsessenzeit ist, bekommt er von Pertus wieder ein belegtes Brötchen und schaut in die Hölle, wo sie wieder ein riesen Fette haben.
Da denkt er sich, er bekommt vielleicht das tolle zum Abendessen und geht spazieren.
Als er zum Abendessen wiederkommt kriegt er wieder nur ein belegtes Brötchen. Er schaut wieder in die Hölle und sieht schon wieder, dass die eine riesen Party machen.
Da fragt der Papst Petrus, warum er nur ein Brötchen bekomme und die in der Hölle alles was es gibt.
Da antwortet ihm Petrus, dass er doch nicht blöd ist und für zwei Leute kocht!!!
:D






Und noch einer:

Ein Mann kommt in die Hölle. Dort sagt ihm der teufel, dass er 3 verschiedenen Höllen zum ausssuchen bekommt, und eine wählen muss.
Der Mann geht zu ersten Raum und sieht ein paar Leute, die Handstände machen und mit dem Kopf in einem Müllhaufen stecken.
Dann geht der Mann zum zweiten Raum und sieht dort ein paar Leute, die bis zum Bauch in Aurin sind und einen Handstand machen.
Geht der Mann zum dritten Raum und sieht ein paar Leute, die bis zum Kopf in Scheiße stecken und Kaffee trinken. Da entscheided sich der Mann für die dritte Hölle, da man dort wenigstens keine Handstände machen muss. Kurze Zeit später sitzt er in der dritten Höhle und trinkt seinen Kaffee.
Gerade als er seinen Kaffee getrunken hat, kommt eine Lautsprecherstimme und sagt:
Die Kaffepause ist vorbei, alles wieder Handstände machen!

21.10.2003, 20:32 #57
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Papst zu Thomas Gottschalk: Wetten, dass ich 200 Flughäfen am Geschmak erkenne?

Warum steht ein Pilz im Wald? Weil die Tannen zapfen.

Alokohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage...

Lieber fernsehmüde, als radioaktiv

Wenngleich die Nas, ob spitz, ob platt,
zwei Flügel - Nasenflügel - hat,
so hält sie doch nicht viel vom Fliegen;
das Laufen scheint ihr mehr zu liegen.
:D
Seite 3 von 3  1  2  3