World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dragonfire2003
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
23.09.2003, 20:14 #1
Dragonfire2003
Beiträge: 137
> Fragen, Fragen, Fragen! < - Warum zu euch?
Hiho, erstmal!
Also da ich neu bin (muss mich überhaupt noch im RPG anmelden) wollte ich Fragen was ich für Vorteile/Nachteile bei euch habe, da ich euch vieleicht beitreten will, wenn ich angemeldet bin.
Außerdem möchte ich noch wissen was so ein ZuXler macht etc.
23.09.2003, 20:35 #2
Dragonfire2003
Beiträge: 137
> Fragen, Fragen, Fragen! < -
ok, danke!
ich werde mich dann mal bei den anderen gilden umschauen! lasst mal bitte den thread noch offen, falls ich fragen habe
23.09.2003, 20:41 #3
Dragonfire2003
Beiträge: 137
> Fragen, Fragen, Fragen! < -
ok! aber einige fragen habe ich da noch:

Beten die ZuXler Beliar an?
Wo liegt das Kastell?
Was ist die "Bestimmung" der ZuXler?
Was machen die so?

Joa, das waren vorerst alle meine Fragen
24.09.2003, 17:03 #4
Dragonfire2003
Beiträge: 137
> Fragen, Fragen, Fragen! < -
hm klingt ja schön:D
und was machen die sonst noch? haben die irgendwelche pläne um die welt zu vernichten/erobern? oder sitzen sie rum, bekehren menschen undd beschwören stachelige dämonen/dämoninnen
26.09.2003, 20:27 #5
Dragonfire2003
Beiträge: 137
> Fragen, Fragen, Fragen! < -
ich weiss, das des jetzt nicht zum thema passt, aber ich will keinen extra-thread aufmachen:
könnt ihr mir eine seite nennen, auf der ich viele gute avas bekomme?
14.10.2003, 16:34 #6
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Vorstellungen: Die Garde Innos' - Anmeldung
Name: Dragonfire

Alter: 22

Beruf: Barbier|Bootsbauer

Gilde: ausgetreten)

Waffen: seine Muskelkraft und ein verzierter Dolch.

Rüstung: Ein schwarzer Mantel

Bin zu erreichen unter: E-Mail

ICQ: 330623942

Eigenschaften: Dragonfire ist groß, schlank und stark. Er redet nicht viel mit Fremden und ist auch sonst ruhig. Doch seine Freunde kennen ihn als gut gelaunten, gesprächigen und hilfsbereiten Typ.

Vorgeschichte: Dragonfire stammte aus einer Bauernfamilie, deren Hof in der Nähe von Khorinis lag. Sie hatten immer noch gerade so das nötige Geld um die Steuern zu bezahlen. Auch mit den Lebensmitteln sah es meist nicht gerade gut aus, da die Stadtwachen fast täglich kamen und alles mitnahmen was essbar war. Dragonfire hatte noch zwei ältere Brüder, die in der Stadt Laufburschen für die Miliz spielten, um noch etwas Geld in die Haushaltskasse zu bringen. Auf dem Hof halfen Dragonfire und seine Mutter mit, um den Vater zu entlasten. Doch es kamen schlimme Zeiten auf sie zu, denn als der Krieg ausbrach wurden Dragonfire´s Brüder und sein Vater eingezogen und auf´s Festland geschickt, um den Orks Einhalt zu gebieten. Als dies geschah war Dragonfire 13 Jahre alt. Seine Mutter versuchte den Hof so gut es ging in Stand zu halten, doch nahmen die Stadtwachen keine Rücksicht, im Gegenteil. Sie kamen noch öfter und holten alles ab, vom Heu bis hin zum Vieh und liesen nichts übrig. Dragonfire hoffte das, wenn die Stadtwachen schon alles abholten, sie dafür den Hof schützten, doch war auch das ein Irrtum. Blutfliegen, ein Rudel Wölfe und sogar Ork-Späher schienen den Hof zu umkreisen. Als Dragonfire 14 war, geschah nun das Unvermeidliche, der Hof wurde von den Wölfen angegriffen. Dragonfire´s Mutter verjagte einige mit einer Fackel, doch kamen diese nach kurzer Zeit wieder. Daron schnappte sich eine Heugabel und schlug einen der Wölfe zu Boden. Während der blutverschmierte Wolf sein Heil in der Flucht sah, kamen die anderen immer näher und kreisten Draonfire ein. Ein Wolf sprang auf Daron zu und riss mit seinen Klauen eine tiefe Wunde in Dragonfire`s Gesicht. Während er versuchte die Schmerzen zu unterdrücken riss ein weiterer Wolf Wunden in seinen Rücken. Als er sich in der verschwommenen Gegend umsah, sah er einen leblosen Körper auf dem Boden liegen, seine Mutter. Vor Wut und Schmerzen schrie er, bevor alles Schwarz wurde... Dunkelheit umfing ihn und eine unheimliche Kälte war zu spüren. Langsam öffnete Dragonfire seine Augen und fand sich in einer alten und morschen Hütte wieder, die abseits der Stadt in einem Wald lag. Dragonfire lag auf einem Tisch und seine Wunden waren versorgt gewesen. Als er versuchte auf zu stehen, spürte er die Schmerzen und lies von dem Versuch ab. „Ruh dich ruhig noch aus, dir wurde schwer zu gesetzt“ meinte eine Gestalt, die dabei war Kräuter zu zerstampfen. „Wie haben sie mich gefunden?“ fragte Dragonfire und begutachtete seine Wunden. „Das war nicht schwer, ich bin einfach deinem Schrei gefolgt, aber nun ruh dich weiter aus. Ach ja, mein Name ist Hendik“ antwortete die Gestalt und stampfte weiter. Wochen verstrichen und Dragonfire konnte sich wieder wie gewohnt bewegen. Da er niemanden mehr hatte, blieb er bei Hendik. Dragonfire lernte viel von ihm, auch wie man Wunden heilte und so zog er mit Hendik in die Wälder und lernte auch viel über die unterschiedlichen Pflanzen und deren Wirkungen.
Doch eines Tages wurde Hendik krank und Dragonfire versprach ihm, Heilkräuter zu finden, um ihn zu heilen. Tage und Nächte durchstreifte er Wälder und Täler auf der Suche nach einem starken Heilkraut. Schließlich wurde er auf einem Bergpass fündig. Schnell rannte Dragonfire zurück zu seinem Meister, Tag und Nacht rannte er ohne Verpflegung, ohne Rast. Als er vor der Hütte stand, umfing ihn eine unheimliche Kälte und als er vor Hendik`s leblosen Körper stand, wurde jegliche Hoffnung in ihm zu Nichte gemacht. Jahre vergingen und Dragonfire wuchs zu einem Mann heran. Er hatte kurze, blonde Haare und blaue Augen. Seine Narbe, die er dem Wolf verdankte, zierte sein Gesicht. Dragonfire war groß und schlank. Durch die Jahre, die er in der Wildnis verbrachte, besaß er eine unglaublich hohe Ausdauer und Kraft. Als Dragonfire 22 war, änderte sich alles. Er erfuhr von einem Wanderer, den er geheilt hatte, das es in Khorinis viel zu erleben gibt und seine Kenntnisse über Heilung und Pflanzen dort sicherlich nützlich wären und mit dem Versprechen er würde dort seine „Bestimmung“ finden, machte Dragonfire sich auf nach Khorinis, der Stadt die er lieber in Trümmern sehen würde. Als er durch das große Stadttor ging, sah er sich erst einmal um. „Mal sehen was mich hier erwartet“ dachte sich Dragonfire und ging die Straße entlang.

zugelassen

edit bei dragonfire: habe meinen namen auf dragonfire geändert, da ich keine lust habe meinen account zu wechseln
15.10.2003, 13:58 #7
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Fällt ein Sumpfhai um die Ecke... -
Zwei Hellseher gehen über´n Zebrastreifen, einer wird überfahren, meint der andere "Des habe ich kommen sehen" *höhö*
15.10.2003, 18:49 #8
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Die ausgefallensten Kraut Kreationen -
da es hier grade um sumpfkraut geht, kann man daraus ne art tee machen?:D wenn ja sichere ich mir diese kreation;)
15.10.2003, 19:01 #9
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Die ausgefallensten Kraut Kreationen -
mist, na ja dann muss ich mir was anderes überlegen... vieleicht sumpfkraut als gewürz zu scavenger schnitzel
15.10.2003, 19:31 #10
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Die Stadt Khorinis #20 -
Endlich war Dragonfire in Khorinis angekommen, er atmete die frische Brise tief ein und genoss die warme Sonne, die ihm ins Gesicht schien.
Er schlenderte die Straße hinunter, auf dem Weg zum Hafen.
Dabei schaute er sich in aller Ruhe die Geschäfte der Handwerker und Händler an. Als er schließlich am Hafenbecken stand, lauschte er den Wellen wie sie gegen die Mauern schlugen. Der Wanderer meinte hier würde er seine Bestimmung finden, doch im Moment schien es nicht so. Dragonfire mischte sich ein bisschen unter´s Volk und lauschte den Worten der Bürger. Doch hatten diese nichts sonderlich wichtiges zu erzählen. Die eine findet sich zu dick und der andere braucht einen neuen Hammer. Dragonfire genehmigte sich daher ein Bier in der Kneipe am Hafen, in der Hoffnung dort etwas Interessantes zu finden.
16.10.2003, 16:31 #11
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Die Stadt Khorinis #20 -
In der Kneipe angekommen, bestellte sich Dragonfire ein Bier an den Tresen und hielt seine Ohren für Neuigkeiten offen. An seinem Bier nippend, hörte er dem Wirt bei einem Gespräch mit einem Arbeiter zu.
"... Wenn du mich fragst, sind diese Schläfer-Anhänger reine Spinner!" meinte der dicke Wirt hinter den Tresen. "Ja, da muss ich dir recht geben, doch sollen sie über sehr starke Krieger und Magier verfügen"entgegnete der Arbeiter "So ´n Quatsch. Was ich von einigen Reisenden gehört habe, soll dieses Lager voller Fanatiker sein, die nur ihrem "Schläfer" huldigen und sich mit einer Substanz zu dröhnen..."
"Klingt ja interessant..." dachte sich Dragonfire und lauschte aufmerksam weiter.
"... Na ja, genug jetzt, ich muss mich um meine Kunden kümmern" sagte der Wirt und wandte sich seinen nassen Krügen zu.

"Hey Wirt, wo ist denn dieses Lager voller "Fanatiker"?" fragte Dragonfire und trank den letzten Schlug Bier aus.
Der Wirt hielt inne und drehte sich um. "Du hast meines Erachtens zu gute Ohren... Aber egal, das Sektenlager liegt in der Nähe einer Pyramide oder so, den Weg musst du schon alleine finde. Mehr kann ich dir nicht sagen. Das weißt du aber nicht von mir, klar? Und nun störe mich nicht weiter" "Hehe, ok, machs gut" meinte Dragonfire und verlies stürmisch die Kneipe. Schleunigst machte er sich quer über den Tempelplatz auf zum Osttor, durch das er die Stadt verlies.
17.10.2003, 11:00 #12
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Fällt ein Sumpfhai um die Ecke... -
Warum geht eine Blondine mit einem Stein und einem Streichholz ins Bett? Mit dem Stein wirft sie die Lampe kaputt und mit dem Streichholz sieht sie nach, ob alles aus ist. *muharharhar*
17.10.2003, 11:16 #13
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Rund um Khorinis #12 -
Es dämmerte schon und Dragonfire rannte durch das dichte Gestrüpp. Er wollte unbedingt das Lager der "Fanatiker", so beschrieb es der Wirt, sehen. Einige Minuten von der Stadt entfernt, knurrte ihm auch schon der Magen. "Stimmt, ich habe heute noch nichts zwischen die Zähne bekommen" Dragonfire verlangsamte seine Schritte und suchte den Boden nach Pilzen ab. Nach einigen Minuten des Suchens, hatte er auch schon den ganzen Arm voll. Auf der Suche nach einem Platz zum Feuer machen, nahm er noch eine Hand voll Beeren mit.
Dragonfire fand ein schönes Plätzchen, legte dort die Pilze und Beeren ab und sammelte Feuerholz. Eine Stunde später, brutzelten auch schon die Pilze auf dem Feuer. Dragonfire nahm aus seinem Beutel noch ein Leib Brot heraus und tunkte es in die Pfanne. Nach den Pilzen, aß er auch schon die Beeren, die er vorher in einem nahen Bach geputz hatte.
Der Mond stand schon hell am Himmel, als Dragonfire satt und zufrieden sich an einen Baum lehnte und einschlief.
Morgen würde er sicherlich das Lager finden...
17.10.2003, 16:21 #14
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Rund um Khorinis #12 -
Ausgeruht und gesättigt, machte sich Dragonfire früh morgens auf das Sumpflager zu suchen. Er folgte seinem Gefühl im Magen und seinem Instinkt, obwohl dieser eher ihn immer zu einer Taverne führte.
Doch sein Gefühl sagte ihm, er sei auf dem richtigen Weg.
Nach einigen Stunden des Laufens und der Anstrengung, erblickte Dragonfire eine Spitze, vermutlich einer Pyramide.
"Endlich, das muss das Lager sein, das werde ich mir mal anschauen" meinte er erleichtert und folgte dem Pfad, der offensichtlich zum Eingang führen musste.
Als er schließlich vor dem Eingang des Lagers stand, war er überwältigt vom Anblick und trat ein...
17.10.2003, 16:34 #15
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Das Sumpflager #17 -
Als Dragonfire das Lager betrat und alles betrachtete, verschlug es ihm die Sprache. Das einzige was er herausbringen konnte war: "Boah!"
Er erblickte auch die große Pyramide, die er schon vom weitem sah. Sie war riesig und eine ebenso große Steintreppe führte hinauf. Die Wege im eigentlichen Lager bildeten getrocknete Schlamm-Pfade. Es schien als seinen alle in ihren Hütten zu sein, oder sie waren bei der Arbeit. Da Dragonfire sich erstmal erkundigen wollte, rief er laut: "Hey, hallo! Ist hier jemand?".
Er schaute sich etwas um und wartete, bis jemand vorbei kam.
17.10.2003, 16:56 #16
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Wie ist IE in die Baierre gekommen? -
das ist ganz einfach:
die wurden reingeworfen, weil sie in ihrem lied den könig kritisiert haben.
sie sind dann ins alte lager gewatschelt und haben dort durch ihren auftritt geld ähm erz verdient und sind damit zum sumpflager, wo sie alles für sumpfkraut etc. ausgaben. danach sind sie im sumpf untergetaucht und haben an ihrem attentat gearbeitet, welches y´berion treffen sollte. sie haben sich nachts als büsche getarnt und sich in die pyramide eingedrungen, wo sie y´berion eine landung gestampftes sumpfkraut mit einem blutfliegenstachel verabreichten.
am nächsten morgen, vor der anrufung, brach y´berion zusammen.
in extremo hatten sich zu diesem zeitpunkt als novizen verkleidet und haben gewartet, bis der held die barriere zerstörte (sie konnten es durch die hohen einnahmen an sumpfkraut vorhersehen). nach dem fall der barriere, übernahmen sie gewaltsam das lager und verleiteten alle zur massen-mutation durch eine tonne sumpfkraut rauchen (daraus resoltieren die suchenden [man müsste mal sich fragen warum die so heißen, vieleicht auf der suche nach ihrer lunge]), na ja schließlich verliesen sie danach das minental und sind mit unbekanntem ziel ab in den süden
so das war meine vorstellung:D
17.10.2003, 17:14 #17
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Neue Geburtstagsliste -
Geburtstag: 12.09
E-Mail: meisterdrache2003@yahoo.de
ICQ: 330623942
Domain: http://www.warhammer-board-online.de.vu
17.10.2003, 17:20 #18
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Fällt ein Sumpfhai um die Ecke... -
wer anderen eine grube gräbt, hat ein grubengrabgerät

tom, der minensucher, wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet
17.10.2003, 19:49 #19
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Wie ist IE in die Baierre gekommen? -
@flying: na ja, es sollte ja weder logisch noch ernst sein
aber das mit y´berion ist scho irgendwie logisch:
in extremo wollte absolute macht über die krautproduktion und daher wollten bzw. mussten sie halt das lager übernehmen.
aber wie du schon sagtest, die idee brauch ne gehörige ladung sumpfkraut:D
17.10.2003, 20:00 #20
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Das Sumpflager #17 -
Dragonfire sah sich weiter im Lager um und begutachtete alles. Schon als er durch das Haupttor schritt, fühlte er sich mit dem Lager verbunden. Nun wartete er nur noch auf jemanden, der ihm das Lager zeigte und alles erklärte. Nur fand Dragonfire im Moment keinen, darum setzte er sich auf eine nahe Bank und betrachtete die atemberaubende Landschaft.
17.10.2003, 20:09 #21
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Die schönste Musik -
quote:
Zitat von Lord Sebastian
ganz klar mafia - das haupmenü, das lass ich manchmal minuten laufen, weil es so schön klingt


ich weiss, der soundtrack ist einfach GOIL.
aber ich kann mich auch erinnern, das Anno 1503 einen guten Soundtrack hat und Metal Gear Solid glaub ich auch
und natürlich die Gothic Teile net vergessen und vorallem den Auftritt von In Extremo in G1
was gut ist, einige ihrer Lieder laufen auch im fernsehen
17.10.2003, 20:35 #22
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Der große Preis von... -
Ich vergebe den "Goldenen Drachen" an die Entwickler von "Warhammer" und "Warhammer 40.000" ihr seit einfach GENIAL!!!!!
würde ich nicht schon den schläfer anbeten würde ich sie anbeten
aber ich bezeichne sie dann halt als halb-götter
18.10.2003, 18:37 #23
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Die Bruderschaft im RPG -
da ich jetzt seit einigen tagen drauf warte, das mich mal jemand anspricht, kläre ich des jetzt lieber ab.
also, kann mich jemand mal ansprechen und im lager herumführen und alles erklären?
meine posts sind entweder auf seite 3 und 4 oder nur auf 4.
18.10.2003, 18:47 #24
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Fällt ein Sumpfhai um die Ecke... -
Version 1:
Treffen sich zwei Blinde, meint der eine: "Lang nicht mehr gesehen!"

Version 2:
Treffen sich zwei Unsichtbare, meint der eine: "Lang nicht mehr gesehen!"
18.10.2003, 18:56 #25
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Battle Realms -
ich habe das spiel auch und muss sagen:
ich habe es noch nie durchgespielt:D
also in der zweiten mission, glaub ich, wo ich so eine festung zerstören muss, erwartet mich eine horde von schwertkämpfern.
leider habe ich kein screenshotprogramm um euch das zu zeigen, aber ich scheitere daran immer.
deshalb spiele ich immer "Gefecht". Und ich muss sagen: der Wolfclan rulezZ. Es gibt ja auch das Addon, doch leider besitze ich es nicht
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6