World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Fragen, Fragen, Fragen! <
Seite 6 von 7 « Erste 2  3  4  5  6  7 
25.07.2003, 11:14 #126
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

@Mardok: 100 Seiten pro Tag?
Du hast nicht zufälligerweise ein bisschen Zeit die Du mir abgeben kannst???
quote:
Stimmt, die Klugscheisser werden nicht wirklich abgeschreckt. Sonst wären Diego2003 und ich ja heute nicht hier.
GRÖHL. Ich glaube, wir werden viel Spass zusammen haben...
25.07.2003, 14:08 #127
<Diego>
Beiträge: 2.240

aber hör bloß nie auf horaxedus *gg*
*lol*
25.07.2003, 14:14 #128
Sly
Beiträge: 2.229

Oder auf den Lustmolch Diego , der is auch ganz schlimm , GELL Diego ich sag nur Amydala und Bettlacken
26.07.2003, 00:53 #129
<Diego>
Beiträge: 2.240

man darf ja mal gucken dürfen
so jetzt aber mal wieder zum thema
es ist unwahrscheinlich scheisse die threads am pc zu lesen
ich hab es gemacht und mir dabei mehrere zerrungen zugezogen
das kam so
ich habe ca 12 stunden oder mehr am pc gesssen
davon habe ich vielleicht 4 stunden gelesen
dann habe ich mich ruckartig bewegt und da war die zerrung
voll scheisse
konnte tagelang net schlafen
mein ganzer oberkörper war gezerrt und bei jedem atemzug tat es weh*lol*
ab diesem tag bin ich nie wieder so lange am pc gewesen
26.07.2003, 07:47 #130
Mardok
Beiträge: 1.049

Tja einige können es einige wiederrum nicht! Also 100 Seiten?? Was ist daran soviel, in 4 Stunden war es abgehandelt! Hab es auch 2 Mal gelesen, weil ich zwischendurch ne Prüfung hatte, und somit das Meißte wieder vergessen habe. Aber 100 Seiten sind nicht viel, und die 250 Seiten auch nicht wirklich.

@Firutin, jaja anstatt mal mim Moped oder mim Kanu zu paddeln:P, kannst ja mal lesen.

Ja, also nun dann, jeder der ein Problem mit Outlook hat soll sich bei mir melden!Aber bitte nichtalle gleichzeitig:)
26.07.2003, 10:31 #131
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

@ mardok, kanu war ne eine woche (ne noch nicht mal es waren 3 tage, das war inner projektwoche unserer schule)

und das mitn moped schein tut not, und das is nur 2 mal inner woche (dienstags abends und dönnerstags abends :D )
26.07.2003, 12:50 #132
Mardok
Beiträge: 1.049

jo da könntest aber auch lesen :PPP!
23.09.2003, 20:14 #133
Dragonfire2003
Beiträge: 137
Warum zu euch?
Hiho, erstmal!
Also da ich neu bin (muss mich überhaupt noch im RPG anmelden) wollte ich Fragen was ich für Vorteile/Nachteile bei euch habe, da ich euch vieleicht beitreten will, wenn ich angemeldet bin.
Außerdem möchte ich noch wissen was so ein ZuXler macht etc.
23.09.2003, 20:30 #134
Aylen
Beiträge: 527

Lies dir am besten die ZuX-Page durch, da erfährst du was wir hier machen und auch die Bedingungen zur Aufnahme.
23.09.2003, 20:31 #135
Squall_L
Beiträge: 1.067

1)Das hättest du auch in den Thread Tor ins Kastell schreiben können.
2)Schau dir mal diesen Thread an http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=147691
3)oder geh auf unsere Homepage http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/
23.09.2003, 20:35 #136
Dragonfire2003
Beiträge: 137

ok, danke!
ich werde mich dann mal bei den anderen gilden umschauen! lasst mal bitte den thread noch offen, falls ich fragen habe
23.09.2003, 20:36 #137
Aylen
Beiträge: 527

Schieb es doch ein Moderator in einen passenden, man muss ja nicht für alles neue Threads aufmachen. ;)
23.09.2003, 20:41 #138
Dragonfire2003
Beiträge: 137

ok! aber einige fragen habe ich da noch:

Beten die ZuXler Beliar an?
Wo liegt das Kastell?
Was ist die "Bestimmung" der ZuXler?
Was machen die so?

Joa, das waren vorerst alle meine Fragen
23.09.2003, 20:44 #139
Squall_L
Beiträge: 1.067

zu1.Ja
zu2.Schau mal hier http://www.worldofgothic.de/rpg/index.php?go=karten
zu3 und 4 ist mir zu viel Arbeit soll jemand anderes machen!
23.09.2003, 20:59 #140
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Dragonfire2003

Was ist die "Bestimmung" der ZuXler?
Was machen die so?



Die Welt erobern. *rofl*

Okey Scherz, ersteinmal Hallo und nächstes Mal einfach schauen ob man auch bereits benutzte Threads nutzen kann. Da schaue ich genauso rein, wei auch in neuen, das spielt keine Rolle.

Also so genau kann man hier nicht beschreiben was die "Bestimmung" der ZuXler ist, genausowenig man das auch bei Gilden wie dem Sumpflager (Beispiel) spechen kann. Jede Gilde unterscheidet sich jedoch im Aufbau und Interessen.
Die ZuXler stehen für die Dämonenbeschwörer und werden als Anhänger Beliars bezeichnet. Was sich Dämonenbeschwörer teilweise befassen ist wohl aus ihren Namen heraus zu erkennen. Wir nutzen die Macht Beliars und sind das Gegenstück zum Kloster der Feuermagier, die die Macht Innos nutzen.

Genaueres über den ZuX und dem Kastell wirst du durch den Kastelltext erfahren, denn dort wirst du in dem 270 Seiten Dokument erfahren wie der Zirkel und das Kastell aussieht und besser kennenlernen.

Gruß
Xavia
23.09.2003, 21:09 #141
The_Nameless
Beiträge: 1.130

zur bestimmung ganz kurz:

die aufgabe der anhänger beliars ist es, grob gesagt, den normalen menschen den gedanken an den tod näher zu bringen, ihnen die angst davor zu nehmen, und sie letztendlich zu beliar zu geleiten (ihnen seinen glauben beibringen)

wie das jeder einzelne zux-ler handhabt, ist ihm selbst überlassen.
24.09.2003, 17:03 #142
Dragonfire2003
Beiträge: 137

hm klingt ja schön:D
und was machen die sonst noch? haben die irgendwelche pläne um die welt zu vernichten/erobern? oder sitzen sie rum, bekehren menschen undd beschwören stachelige dämonen/dämoninnen
24.09.2003, 17:54 #143
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Klar haben wir Pläne, die Welt zu erobern. Aber glaubst du echt, die verraten wir hier?

Du hast Ideen...
Das ist hier nicht Pinky und Brain, das ist ein stinknormales Text-RPG. Wenn du wissen willst, was ZuXler machen, warum liest du dann nicht einfach im Rollenspiel nach, was sie machen, anstatt uns hier Löcher in den Bauch zu fragen?
24.09.2003, 20:24 #144
Xalvina
Beiträge: 1.273

Doni hat Recht...

Ich kann doch auch nicht ebenfalls meine Pläne zur Welteroberung schreiben, dann wüsstet ihr doch alle, wie ihr mich aufhalten könntet. Neneee...

Wenn du Interesse hast dann les den Kastelltext. Es ist ein 270 Word Dokument aber es veranschaulicht das Leben und Treiben der ZuXler - und schreckt lesefaule User ab.. *g*.
26.09.2003, 20:27 #145
Dragonfire2003
Beiträge: 137

ich weiss, das des jetzt nicht zum thema passt, aber ich will keinen extra-thread aufmachen:
könnt ihr mir eine seite nennen, auf der ich viele gute avas bekomme?
26.09.2003, 20:29 #146
The_Nameless
Beiträge: 1.130

www.avatarus.de
www.avatarpage.de
26.09.2003, 20:35 #147
Arctus
Beiträge: 531

www.google.de die bildersuche.
laesst sich, wenn man zeit hat, viel schoenes zeugs finden.
ansonsten, wenn du weist wie man bildteile ausschneidet
digitalart.org


verdammt less, du bist so schnell.
26.09.2003, 20:39 #148
The_Nameless
Beiträge: 1.130

aber wir sind ein super team, wenn er jetzt keinen ava findet weiß ich auch nicht...;):D
26.09.2003, 20:43 #149
Arctus
Beiträge: 531

das stimmt allerdings.
gott das modem hier lahmt .

blubs, jetzt wirds spam, ich hoere lieber auf. man sieht sich lessi ;) .
30.09.2003, 02:28 #150
vabun
Beiträge: 1.436

man man man hier is ja alles voller schwatzmagier ( das ist kein tippfehler)

@Dragonfire2003
da ich im gegensatz zu den anderen die welt schon mal erobert hab kann ich dir sagen wie es geht:
also zu erst ....
Seite 6 von 7 « Erste 2  3  4  5  6  7